Oh Gott Mädels, ich habe mich einfach positiv getestet, bin heute ES +14 hatte die ganze Zeit das Gefühl das es geklappt hat allerdings haben die Tests immer was anderes gesagt.
Heute Nachmittag wollte ich dann eigentlich das Progesteron absetzen und dachte mir - ich mache davor nochmal zur Sicherheit einen Test. Dann Zack war der Test plötzlich positiv und danach musste ich noch einen digitalen machen weil ich es nicht glauben kann - und Zack er war wieder positiv 🤩🙏🏻🍀😍
Ich möchte hier vor allen denen Mut machen, die den Kopf hängen lassen, wenn er nicht gleich bei ES+10 positiv anschlägt. Ich war selbst so eine Person (Pco) und mein 6. stimulationszylkus mit ovitrelle und Clomifen/Letrozol.
Aber lasst den Kopf nicht hängen, bis ES+14 ist alles möglich ! 😍🙏🏻🍀😘❤️
Er ist positiv ! 😍 ES+14 Ovitrelle
Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch. 🍀
Hast du bis gestern negativ getestet?
Liebe Grüße
Anna
⭐️⭐️👦
In meinen Augen negativ ja - man hat mit Adleraugen einen Mini Mini strich gesehen aber ich dachte immer es ist eine VL …
Naja was soll ich sagen war doch keine 🤩🙏🏻😍🍀❤️
Danke dir ! 😘😘❤️
Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mega. Ich freue mich wirklich riesig mit dir! ❤️
Ich habe morgen Bluttest und dass du so spät erst positiv getestet hast, macht ja fast Hoffnung. Ich fand meine SST "für ES+12 zu schwach" und hätte fast das Progesteron fast abgesetzt, um in den nächsten Versuch zu starten. Leider habe ich leichte Blutungen und mache mir deshalb keine große Hoffnung, dass da irgendwas intakt ist - aber Überraschungen scheint es ja wirklich zu geben 🥰
Wunderschön, genieße es!!
Vielen lieben Dank dir 😍😍🍀🙏🏻
Ich drücke dir die Daumen für morgen 😘😊
Danke dir ❤️ bin gespannt. Wegen der Blutung kann ich mir eigentlich nichts intaktes vorstellen, aber wer weiß. So sahen heute alle 3 Tests aus, die ich gemacht habe…
Hi. Mit welchen Streifentests hast du denn getestet? Kommt ja auch drauf an dann wie gut die sind .
Mit Premom 😊
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe bei meinem Sohn an ES+12 negativ getestet und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Dann bei ES+16 doch nochmal getestet weil ich es merkwürdig fand dass die Periode nicht kam. Siehe da: positiv. Kann also allen hier nur empfehlen nicht zu früh zu testen.
Oh ja das kann ich jetzt auch nur noch empfehlen, hab so früh immer angefangen und war immer mega depri als bei es +10 nix da war. Hätte ich mit alle sparen können hätt ich erst mit Ausbleiben der Periode angefangen 🤩😍🍀🙏🏻
Danke dir 😍❤️