Hallo Kiwu Mädels, wäre jetzt eigentlich mitten in der Vorbereitung für den 3. Kryotransfer hintereinander und war an ZT 10 und ZT12 beim Ultraschall. Leider hat sich herausgestellt, dass der ES warum auch immer schon 3-4 Tage vorher war, also verpasst und zu kurzer Zyklus. Hatte ich noch nie so früh und jetzt heißt es wiedermal warten.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Wie war dann der folgende Zyklus?
Habe auch schon leichte Schmierblutungen und das Gefühl die Mens kommt bald, es ist aber erst ZT 15.
Lg. Marisol
Vorzeitiger Eisprung Kryozyklus - wem erging es auch so?
Hey, ganz so zeitig hatte ich ihn nicht - dennoch vorzeitig und wir mussten abbrechen… 😫
Ich hatte in letzter Zeit immer - wirklich immer meinen ES hat ZT17 oder 20. kam dann eben auf die Seite an.
Daher dachten die Klinik und ich ein Termin an ZT15 reicht aus.
Genau in diesem Monat hatte ich einen vorzeigbaren ZT und einen ES an ZT14 🫣
Dann mussten wir auch wieder warten. Das war echt frustrierend…
Ich kann deine Situation nachempfinden. Tut mir wirklich leid 🤗
Mah ViviGo, ja das ist echt frustrierend.
Man richtet sich alle Termine und die Arbeitstage so, dass man wenn möglich frei hat und alles ist wieder durcheinander, aber hilft nicht. Gerade in der Arbeit ist es bei mir alles andere als einfach immer frei zu bekommen.
Wo stehst du gerade im Kinderwunsch?
Lg. Marisol
Das kenne ich ja… ich hatte dann nach dem abgebrochenen Versuch einen künstlichen Kryo TF - der 6. TF.
Da hatte ich zum aller ersten Mal einen positiven hcg und warte grade sehnsüchtig auf meinen 1. Ultraschall 🥹
Hey,
ich habe das gleiche Problem. Ich war heute sn ZT 13 beim Ultraschall und es war nichts zu sehen. Die Blutwerte haben dann gezeigt, dass mein Eisprung schon war 🙄
Eigentlich habe ich immer spätere Eisprünge, im letzten Zyklus habe ich an ZT 17 mit Ovitrelle ausgelöst.
Seit heute Mittag habe ich nun auch leichte Schmierblutungen und Ziehen im Unterleib, als ob meine Mens kommen würde.
Hey Piepmatz12, dass tut mir sehr leid. Warten wir also wiedermal und das Mensziehen sehen wir als gutes Zeichen, dass es bald wieder weiter geht.
Ich drücke uns mal die Daumen, dass es dafür im nächsten Zyklus umso besser läuft ☺️