Hallo ihr tollen Frauen!
Wie geht es geht euch?
Wie waren die US's und der Transfer?
Und welche Termine stehen euch bevor?
Liebe Danisahne, wie schön, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.
Meine Pupu Schleife ist wie gehabt und die klammere mich an jedes Zwicken, was aber auch sonst zu spüren ist.
Am Freitag ist BT bis dahin versuche ich mich nicht zu verrückt zu machen😵💫.
Voller Hoffnung ganz liebe Grüße!
Den lieb' ich, der Unmögliches begehrt.
-Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
🍂🍃🍁Hibbelpost am Montag🍂🍃🍁
Hallo Mignon,
Freitag ist ja bald . Machst du denn eine Testreihe? Was sagt dein Gefühl?
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!
Ich habe heute tatsächlich den ersten Tag an dem ich mich, zumindest ein wenig, schwanger fühle. Seit heute hab ich ein flaues Gefühl im Magen (aber nicht wirklich übel, sondern einfach "komisch") und das ziehen im UL ist deutlich zu spüren.
Zudem hab ich echt wirres Zeug eingekauft, so ist mein Kühlschrank jetzt voll mit Paprikas und Milram Quark (Frühling-, Paprika-, Knoblauch- und welche Varianten es sonst noch so gibt). Frag mich nicht warum, ich konnte einfach nicht daran vorbei laufen. (Die Paprika Obsession fing gestern an)
Abgesehen davon, bzw. typische, eindeutige Anzeichen habe ich immernoch nicht.
Ich hibbel daher dem US am 13.11 extrem entgegen....
Liebe Grüße
Mimi 5+3 & ⭐⭐⭐
Die Paprika Party ist ja großartig. 😂
Made my day!
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 😍 .
Das klingt Bilderbuchartig bei dir, lass es dir schmecken.
Das sind doch schon Anzeichen.
Bis Freitag ist es nicht mehr weit. Ich könnte sogar jetzt testen, aber ich kann noch wiederstehen. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte.
Heute ist ES + 9 .
Hallo mimini, das ist ja lustig und kliengt gut, ich glaube Paprika ist ein gutes Zeichnen.
Pfff, US erst am 13.11? Ich wünsche dir viel Geduld bis dann und ausreichende Paprikareserve 🥰
Hey ihr Lieben,
Wow Respekt das du es ohne testen schaffst 🫣 drücke dir die Daumen auf ein positives Ergebnis.
Ich hab morgen meine Punktion um 8:30 Uhr.
Die erste Punktion ist schon aufregend und es spielen auch viele Ängste und Freude mit.
Ich hoffe auf eine gute Ausbeute.
Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte letzte Woche Dienstag auch meine erste Punktion. Ich wünsche dir gute Nerven und eine tolle Ausbeute morgen 😄
Oh wie war deine Ausbeute? ☺️
Hallöchen Mignon und alle anderen in der Runde🙋🏻♀️
Mignon, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den BT am Freitag. Ich hoffe, es hat sich schön was eingekuschelt bzw. kuschelt sich nicht schön ein. 😀
Ich hatte heute meinen Transfer. Ich war so nervös und hatte echt Angst, dass sich übers Wochenende nichts weiterentwickelt hat. Aber es waren heute noch 2 Blastos da. Beide in gleicher Qualität. Die Ärztin hat zwar nichts zur Qualität gesagt, nur dass alles gut und normal aussieht. Auf dem Zettel habe ich aber was von 4BC gelesen?! Das wäre dann ja nicht so toll, oder? Aber die Ärztin hat wie gesagt mitgeteilt, dass alles gut aussieht und sie auch nur zum Transfer einer Blasto rät, da ich doch noch etwas Nachwirkungen von der Punktion habe. Wenn sich beide einnisten würden, wäre das eventuell sehr schmerzhaft. Eine Blasto wird nun eingefroren und ich habe Medis mitbekommen, die meine Eierstöcke verkleinern sollen. Am 07.11. soll ich dann schon zum BT 🙈
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen 💕💕
Hallo liebe Mignon, vielen Dank fürs eröffnen heute!
Ich habe heute leider nichts gutes zu berichten. War heute an 7+5 wieder bei meiner Gyn zum Ultraschall. Immer noch kein Herzschlag zu sehen und die Größe des Embryos entspricht 6+2. Diagnose: Missed Abort.
Hab eine Überweisung zur Abortcurrettage bekommen und für morgen einen Termin im Krankenhaus zum Vorgespräch. Bin mir allerdings noch unsicher, ob ich nicht auf den natürlichen Abgang warten soll, ggf. medikamentös unterstützt. Warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung der KiWu.
Bin sehr traurig, allerdings hat sich das ganze ja schon angekündigt (niedriges HCG, Entwicklung nicht zeitgerecht).
Naja, ich hoffe ihr habt heute einen besseren Tag und ich drücke euch fest die Daumen für alle Termine! 🍀🍀🍀
Liebe Coernchen, das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. 😔 Ich würde auch, wenn möglich, ein bisschen nach Bauchgefühl entscheiden bzw. womit du dich besser fühlst. Entweder natürlicher Abgang oder Ausschabung. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass ich mich damals für einen natürlichen Abgang entschieden habe, den ich dann mit Tabletten eingeleitet habe. Eine Ausschabung geht natürlich schneller, aber entscheide es in Absprache mir der Ärztin und deinem Bauchgefühl. Fühl dich ganz doll umarmt 😔💕
Liebes Coernchen,
es tut mir sehr leid! Es ist so traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die Verarbeitung dieser Situation! Fühl dich umarmt 💚
Heyho Mignon, viel Kraft bis dem BT am Freitag, 4 Tage geht hoffentlich schnell vorbei, ich drücke die Daumen☘️ !
Ich komme gerade aus mein ZT13 US Termin. Nachdem am Freitag das Wort Abbruch ins Raum geworfen wurde (ich entschiede dagegen) war ich heute vor dem Termin ziemlich unter Stress. Heute sah allerdings alles gut aus, die Ärztin ist zufrieden, ich auch :) die kleine Folis sind viel gewachsen (+6mm) und die Megasross-Foli ist "nur " 3mm gewachsen, damit habe ich jetzt alles zwischen 18-24mm...wer hätte es am Freitag gedacht, die Wunder der LH. Falls es von Interesse (ZT3-10 Ovitrelle 225i.e., ZT 10-12 Pergoveris 225 ie). Heute auslösen dann PU am Mittwoch.
Dann fuhr ich mit dem Fahrrad zu Hause, ich dachte alles klar, jetzt zumindest bei dem Fahrt keine Gedanken mehr über KIWU. 2 Min später fährt Auto vorbei, mit TF Kennzeichnen, und mein Gehirn natürlich, ahh TF wie Transfer 🙈und es ging wieder los mit den Gedanken 😂
Wie super, toll!! Zum Glück hast nicht abgebrochen. Ich freue mich sehr für dich 🥰.
Bin gespannt wie viele Eizellen die am Mittwoch bekommen.
Hallo,
Normalerweise bin ich in euren Hibbelposts nur stille Mitleserin, aber dieses Mal muss ich meine Nervosität und Angst niederschreiben.
Ich hatte am 20.10 meinen TF von einer Morula.
Letzte Woche die ganze Zeit UL-Ziehen und Ziehen in den Brüsten und seit Samstag habe ich gar nichts mehr.
Ich bin soooo unsicher. Morgen habe ich BT. Ich war noch nie so aufgeregt vor einem BT.
Unsere PU war ja schon so katasrophal mit Überstimulation und allem drum und dran. Bei der Kryo hat es nach dem auftauen nur 1 von 2 Morulas geschafft, somit ist nichts mehr auf Eis.
Eine Testreihe mache ich nie, um keine Abgänge mitzubekommen.
Ich werden morgen früh testen, aber noch nicht drauf schauen, dann gehts zum BT und vor dem Anruf, werde ich mit meinem Mann gemeinsam auf die Tests gucken.
Ich hoffe unser Krümelchen hat sich eingenistet.
Heute habe ich erstmal Spätdienst und Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Das lenkt hoffentlich ab und lässt die Zeit schnell um gehen.
Willkommen 🥰!!!
Halt durch bis Morgen ist es nicht mehr weit. 🙂
Leider sagen die Symptome nichts oder quasi nichts aus. Ich kenne das leider auch bereits.
Schreib gerne Morgen wie das Ergebnis geworden ist. Ich drücke dir die Daumen! 🙂
Liebe Mignon 🌻,
Vielen Dank fürs Eröffnen. Ich habe heute Brückentag und war heute morgen schon im Stall und habe mein Pferd versorgt.
Hier ist es ganz herrlich sonnig heute und ich will den Rest des Tages im Garten verbringen.
Ich streichel mein Bäuchlein und versuche die negativen Gedanken nicht durchkommen zu lassen. Dieses Mal passt einfach alles so gut. Warum sollte es nicht klappen.
Ich drücke euch allen für die anstehenden Termine die Daumen.🍀 🍀 🍀 🍀
@Coernchen es tut mir sehr sehr leid. Ich hatte so für dich gehofft, dass es gut wird
Winnie 🐝TF+2 und ⭐⭐
Liebe Winnie,
ein Tag am Stall tut immer gut. Das gefällt bestimmt auch deinem Krümel. Reitest du noch?
Mit dem Stimu Beginn habe ich das Reiten aufgegeben für den Kiwu und weil es zu teuer wurde. Ich hab als Erwachsene nochmal angefangen und eigentlich konnte ich zu selten um so Fortschritte zu machen als das ich dem armen Pferd nicht schade.
Aber liebe es am Stall zu sein 😍.
Schönen Abend
Hallo Mignon,
ich habe immer mit der Stimu aufgehört zu reiten und erst nach dem negativen Test wieder angefangen. Bei den Kryos bin ich bis Transfer geritten. Ich habe ja ein eigenes Pferd und daher bin ich froh, dass er von meiner Reitbeteiligung geritten wird. Ich komme dann nur zum tüddeln, longieren und spazieren zum Stall, was mir auch sehr gut tut. Leider ist es sehr teuer und ist neben dem Kinderwunsch ein echter Kostenfaktor. Hier auf dem Land ist es vielleicht etwas günstiger, aber immer noch sehr teuer.
Ich hoffe, dass ich jetzt erstmal lange Zeit nicht aufs Pferd darf 😃
Es gab Pommes bei mir 🥳.
Beide Eiizellen haben das Wochenende überstanden, 1x Achtzeller und 1x sogar schon eine Morula. Beide durften jetzt einziehen, nun heißt es warten und hoffen 🍀
@Coernchen: Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit 😔
Willkommen im Pupo Dasein!
😁
Hoffentlich kuschelt sich eine ein.🥰
Hallo liebe starke Kämpferinnen,
Mignon du bist tapfer und bis Freitag ist es nicht mehr lange hin. Respekt dass du es ohne testen schaffst. Die letzten Meter schaffst du noch.
Es ist so ein Gefühlschaos. Man schwankt zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit und das ändert sich gefühlt alle 10 Minuten. Furchtbar 😅
Auf jeden Fall drück ich dir für den bluttest am Freitag alle Daumen.
@Coernchen: es tut mir so unendlich leid, dass es keinen Herzschlag gibt. Ich weiß wie du die fühlst. Ich kenne den Schmerz und leider denkt man dass sich die schlimmste Befürchtung, dieses ungute Gefühl was wir Frauen haben, sich nun bestätigt.
Bzgl Curettage oder natürlicher Anhang (habe leider beides schon hinter mir): wie groß ist denn dein kleiner Krümel? Wenn er nicht so groß ist, würde ich auf den natürlichen Abgang warten. Der ist sehr viel schonender als eine AS, die immer auch Narben hinterlässt. Und für die zukünftigen Versuche und einnistungen sind Narben nicht so gut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
@mimi schön dass du Anzeichen hast. 😃
Ich habe morgen den ersten US in meinem stimu Zyklus. Ist ja meine 6. ICSI schon. Mal sehen wie viele sich gebildet haben. Leider lieg ich total flach. Ich hoffe nur dass sich da sticht auf die Eizellqualität auswirkt. Denke mal PU ist nächste Woche Mittwoch oder so.
Heute kann ich was von meiner Zuversicht teilen 🥰.
Mit 6. ICSI's bist du die Tapfere. Da hälst du aber gut durch! Bestimmt macht den Eizellen die Erkältung nichts. Aber wissen kann ich das nicht.
Schöne Follikel- Schau und
halt durch.
Fühl dich gedrückt.