Hallo,
Wie sind die Chancen, welche Follikel können springen:
17 mm/ 15mm /12 mm
Ich soll heute nochmal 50 E Gonal spritzen und morgen um 10.00 auslösen.
Meine Blutwerte kann ich nachher erfragen.
Welche Werte sind denn für die Reife der Eizelle, Estradiol (?) weiß das jemand ?
Follikel US
Wahrscheinlich die 2 größeren, vielleicht auch noch der kleinere.
Estradiol ist kurz vor ES bei etwa 300 pro reifer EZ.
LH eventuell, wenn der ES schon unmittelbar bevorsteht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Vielen Dank.
Jetzt machst du mir Angst, dass der 3. auch noch springen kann.
Die Ärztin meinte der 17. wird springen und den 15. würde sie weniger glauben. Da wir keine Zwillinge wollen.
Klar kann keiner mir sagen, was passiert.. aber du denkst tatsächlich 2 könnten? Weil dann würde ich morgen nicht auslösen und abbrechen.
Lese gerade die ganze Zeit nach wieviel wachsen Follikel am Tag + wenn man auslöst, dann reifen sie ja nochmal schneller nach
Wenn man es ganz sicher haben möchte, darf man nur mit 1 Folli auslösen - und muss hoffen, dass keiner übersehen wurde. Und eineiige Zwillinge kann man trotzdem bekommen.
2 halte ich schon für wahrscheinlich, aber ich bin keine Ärztin.
Ich habe mehrmals mit 2-3 Follis ausgelöst und es ist nichts - gar nichts - passiert.
Würde es als positiv werten, dass du gleich mehrere hast. Erstmal ist es unwahrscheinlich, dass sich auch all befeuchten lassen, selbst wenn alle springen. Und dann sind es bei einigen Frauen auch zwei befruchtete und es kommt dann trotzdem nur eines „durch“. Also mach dich nicht verrückt. Nehme es als bessere Chance an. Drück ganz feste die Daumen und berichte gerne dann nochmal, wenn du magst hier im Verlauf. ❤️🍀
Vielen Dank für deine beruhigenden Worte. Eigentlich hast du recht. Wir wollen ein Kind, wir haben auch nicht mehr viel Zeit und sollten unsere Chance nutzen
Mach ich 😊