Liebe Community und hallo an alle🙋🏻♀️, hatte heute morgen den TF nach meiner Punktion am vergangenen Mittwoch. Eine Blasto ist eingezogen und ich hoffe es macht sich mindestens für neun Monate bei mir gemütlich 🙏🏽. Ich schwanke immer wieder zwischen „warum soll es denn jetzt klappen“ (unser 4. Transfer dieses Jahr) und „ne, dieses Mal wird’s klappen“. Ihr liest es schon heraus, gefühlschaos vorprogrammiert😅 das kann ja was werden die nächsten Tage 😅
Ganz liebe Grüße und drück die Daumen für alle, die am stimulieren sind, kurz vorm TF stehen oder auch schon in der Warteschleife🙏🏽
🍀🌷
PUPO Update
Huhu, Erfahrungen hab ich nicht groß, aber ich hatte heute auch Transfer, können wir gemeinsam hibbeln und hoffen 🍀🍀🍀
Hi. Auf jeden Fall ein großer Schritt in Richtung Glück . Ich drücke dir beide Daumen.
Hallo Tulpe 🌷, ich hatte am Samstag auch meinen 4. Transfer für dieses Jahr. Mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich hoffe ja auf irgendwelche Anzeichen, aber bisher ist einfach nichts 🙆.
Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren, dass dieses Mal alles gut wird.
Winnie TF+2🐝 und ⭐⭐
Liebe Winnie, wir haben schon im Mai und Juli gemeinsam gehibbelt 🙏🏽. Du hast recht, wir müssen einfach fest daran glauben, dass Oktober unser Glücksmonat ist 🥰
Du bist „schon“ PU 7 - die Zeit steht und rast gleichzeitig. Für Anzeichen ist es dennoch extrem früh (oder wir versuchen halt etwas zu viel reinzuinterpretieren:)). Wirst du testen? Wenn ja ab wann?
Ich habe momentan erstmal nicht vor zu testen. Mein BT ist am 8.11. Ich lass es erstmal auf mich zukommen.
Und du?
Bei mir es bei beiden kinder der jeweils vierte Transfer!
Alles Gute für dich!! 🍀❤️☀️
Das macht Mut 🥰 danke liebe lizou 🙏🏽
Hörste Winnie? :))
Jaaaa 😍
Happy Pupo Zeit! 💪🍀 und ganz viele positive vibes für diesen Transfer. Alle guten Dinge sind auf jeden Fall 4 🥰💪🍀
Machst du eine testreihe?
Schön von dir zu lesen liebe Pauline 🥰
Ja, alle gute Dinge sind ausnahmsweise Mal vier 😅
Nein, eine Testreihe mache ich nicht (hab auch nicht mit HCG ausgelöst also hab ich ein Grund weniger für die Testreihe😅) die macht mich glaub nur kirre. Wenn ich es schaffe, teste ich am Samstag an PU10 Mal.. danke für die positiven vibes - die brauch ich ganz arg 😅🌷🍀
Hallo Tulpe ,
Bei mir war am Samstag der Transfer meiner 1. ICSI , also habe ich noch nicht so viel durch wie du aber ich verstehe auch dein hoffnung / nicht Hoffnung …
Ich drücke dir , so wie uns allen anderen auch ganz fest die Daumen mit 🧡
Ich habe eine Testreihe gestartet und bin auch direkt verwirrt 😅🙈 hatte vergangenen Montag mit Ovitrelle ausgelöst und seit Samstag sind die Tests weiß , heute morgen war wieder ein ganz leichter 2 Strich zu erahnen … macht mich jetzt schon wieder wahnsinnig 🤣🙄🫤
Liebste Grüße
Wenn man den Eisprung mit HCG auslöst verstehe ich den Sinn einer Reihe aber auch da muss ich sagen, macht mich persönlich kirre 😅. Poste doch mal deine Testreihe als Kommentar hier. Bin neugierig 😁. Ganz viel Glück dass dein erster Versuch auch dein letzter ist ♥️