Kinderwunsch Klinik

Hey ihr Lieben :) ich habe Morgen einen Termin beim Kinderwunsch klinik also Morgen ist mein 2er Tag und Morgen wollte die Ärztin schauen ob ich fruchtbar bin weil jetzt die Tage sollten meine Fruchtbaren Tage anfangen.. sie meinte am Telefon irgendwas mit einer Spritze wo den Eisprung fördert irgenwie so genauer kann ich mich nicht erninnern was sie gesagt hat .. meine frage ist tut das weh?? Und wo wird die spritze gemacht? Wenn ihr wisst was ich meine..

Danke im vorraus😊

1

Hallo du,

ist bei dir ansonsten schon irgendwas gemacht worden?

Also wir haben den Eisprung insgesamt 4x ausgelöst mit der Spritze. Allerdings musste ich die Spritze selbst auf Rezept in der Apotheke holen und sie mir um die Uhrzeit, die mir die Kinderwunschklinik gesagt hat, selbst spritzen (oder vom Partner spritzen lassen).

Die Nadel ist hauchdünn und brennt auch nicht.

2

Nicht so wirklich, wenn es ovitrelle ist, was dafür gegeben wird. Dann wäre das ins Bauchfett. Wenn du Angst vor spritzen hast, einfach den Partner machen lassen, dann bekommst du gar nichts mit.
Hatte einmal ausgelöst und hatte davor auch Angst. Aber war halb so wild. Kann aber auch spritzen ganz schlecht sehen 🙈