An die Embryologen-Experten :)

Habe erst später gemerkt, dass ich zum gestrigen PUPO-Post vergessen habe, das Bild zu posten. Na, ist jemand unter uns der (nur gutes natürlich 😆) dazu schreiben möchte? Das Foto (Ausdruck der Momentaufnahme vorm TF) sieht finde ich anders aus wie das Krümelchen auf dem Bildschirm (Sekunden vor dem TF). Ob das was gutes ist?

PS: assisted hatching wurde gemacht

1

Hallo Tulpe,

also da muss ich mir nichts Gutes aus den Fingern saugen....deine Blasto sieht wunderschön aus!!#herzlich

Auf dem ersten Foto ist es noch eine "frühe Blasto" (Expansions-Stufe 1) von sehr guter Qualität.:-)
Auf dem zweiten Foto sieht man, wie die Blasto langsam expandiert - die Hohlräume werden deutlich sichtbar. Da war es laut Definition schon keine frühe Blasto mehr, sondern eine normale Blasto (Expansionsstufe 2).

Das sieht alles wunderbar aus!!
ich drücke dir fest die Daumen!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2

Ach, liebe laurentia, jetzt kann der Tag doch nur noch gut verlaufen🥲. Hoffen wir doch sehr, dass es letzte Nacht weiter expandiert ist 🙏🏽 ganz lieben Dank fürs anschauen. 🙏🏽🌷

3

Ich kenne mich zwar nicht aus, schaut aber hübsch aus und ich drücke ganz fest die Daume n! 🍀💕
Bei mir ist vor genau 1 Woche eine wunderschöne Blasto eingezogen!

4

Dann bist du ja bereits sehr weit 😍 wirst du testen? Alles Liebe und ganz viel Glück 🍀🙏🏽

5

Das ist so eine Sache mit dem Testen dieses Mal: denn ich spritze jeden Tag 100 Einheiten HCG und daher mein Test natürlich positiv ist. Blöderweise habe ich tatsächlich vor 4 T getestet um zu sehen wie stark der Strich ist und dieser war kaum sichtbar und blöderweise habe ich gestern getestet und der Strich war ziemlich stark! Ich bin kein bisschen gescheiter dadurch und ärgere mich, dass ich getestet habe 😂.

weitere Kommentare laden