Hallo zsm
Ich habe gestern Abend meinen Eisprung ausgelöst mit einer 250IE ovitrelle
Das war um 20 Uhr
Jetzt hab ich seit heute Morgen schon relativ Starke untemreibschmerzen und so ziehen im unteren rücken
Der Eisprung kann es doch noch nicht sein der findet frühestens 24 std nach Spritze statt
Follikel waren gestern 2 zusehen… einer 18mm, der andere 17
Freu mich auf Rückmeldungen
Unterleibschmerzen nach Ovitrelle
Die Antwort würde mich auch interessieren. Ich hatte meine Ovitrelle gestern um 22Uhr und habe ähnlicher Unterleibschmerzen (aber kein Rückenschmerzen) vllt. ist es normal. Letztes Mal hatte ich es nicht.
Viel Erfolg morgen mit der PU 🍀
Ok; vielleicht wird es einfach nach Schwangerschaften extremer. Hab auch das Gefühl die Periode ist nach dem 2. Kind schlimmer gewesen wie vorher? Vielleicht ist es hier auch so dass der Unterleib empfindlicher ist.
Wenn ich mich an all die letzten Male erinnere, scheint das normal zu sein.
Ich habe auch heute ausgelöst und merke das da gerade die Eierstöcke bzw. der eine den ich habe am arbeiten ist.
Hast du gestern Blutwerte abgenommen bekommen ?
Ok, hatte es bei den ersten beiden Malen nicht oder kann mich eventuell nicht dran erinnern?
Ja hab die Blutwerte abgenommen bekommen gestern. Wieso?
Anhand der Werte, hättest du schauen können ob dein es schon am anbahnen war und die Auslösespritze nur nochmal ordentlich gepusht hat, dann wäre natürlich ein Eisprung nach 24 auch möglich. Das zeitfenster ist 24-36 h
Estradiol sagt dir was über die Reife der Follikel
Ich hatte gestern um US auch mehrere Follikel und habe heute ausgelöst
Huhu,
Ich hatte das von der Ovitrelle auch immer, glaube es ist normal 🫣
Ich hatte auch immer teils starke Schmerzen, allerdings immer ca 36h danach. Es hat gezogen und gedrückt und teilweise habe ich noch 2-3 Tage danach die Eierstockseite gespürt, wo der ES war. Gelegentlich hatte ich auch keine Schmerzen.