Testreihe Hoffnung? 🙏🏻🍀

Hallo ihr lieben! ☺️ Wer hibbelt aktuell auch mit? Ich hab eine Testreihe ab Auslöse Spritze gemacht. Ich hatte am 23.10 Punktion und Transfer an 25.10 eines 3 Zeller A. Füge mal meine Testreihe hinzu. Gestern habe ich zwei gemacht einen um 4 Uhr morgens und dann einen Mittags. Bin heute TF10 . Freue mich über einen Austausch. 🥰

1

Ich hibble aktuell auch, jedoch habe ich jeden Tag 100 Einheiten gespritzt und nun weiß ich nicht ob das eigenes HCG ist, oder die Spritze. Hoffnung ist definitiv da bei Dir, jetzt müsste der Test stärker werden. Daumen sind gedrückt 🍀💕

2

Oh da hab ich leider garkeine Erfahrungen mit. Ich drücke dir alle Daumen! 🙏🏻🍀 Wann hast du Bluttest? ☺️
Ich hatte letzten Monat eine Biochemische Schwangerschaft die Ängste sind natürlich wieder da :( hab die Testreihe mit der jetzigen verglichen da sieht die jetzt besser aus aber trotzdem hat man Angst. 🍀🙏🏻

3

Das verstehe ich sehr gut, hatte mehrere biochemische und ein MA, irgendwie schaffe ich es aber jedes Mal aufs neue, dass ich positiv eingestellt bin!
Und dieses Mal habe ich von Anfang an so ein gutes Gefühl gehabt! Hoffe sehr, dass ich recht hatte 🍀
Mein BT ist am Dienstag. Ich mache aber jetzt eine Testreihe und wenn die Tests gleich stark bleiben, bin ich megaaaaa happy!

weitere Kommentare laden
9

Huhu, ich sehe eine mini Mini Steigerung. Denke morgen wird es sichtbarer sein.

Ach hat mir so eine Testreihe gefehlt. 🙈

10

Ich hoffe es so sehr! 🙏🏻🍀

Ist bei dir schon ne Weile her wie ich gesehen habe oder? 🙈🥰

11

Ja, das ist wohl wahr. Meine letzte Testreihe endete nicht gut. Na mal schauen was diesmal kommt und was uns erwartet. Ich fange bald auch mit der Testreihe an 🥰

weitere Kommentare laden
14

Huhu, ich hatte auch am 25.10.2023 meinen Transfer und bin total nervös. Hab leider erst heute angefangen mit testen und weiß somit gar nicht ob es noch von der Spritze ist von 21.10.2023. Ein leichter Streifen ist zu sehen und ich hoffe so sehr es ist mein eigenes HCG.

Hat jemand Erfahrung?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

15

Hast du ein Bild? ☺️
Ich hatte auch da spritzen müssen. Vermute das es bei dir auch eigener hcg wert dann ist. 🙏🏻🍀

Vielen Dank die drücke ich dir auch! 🙏🏻🍀

17

Also bei mir ist die Spritze immer so am 10. Tag schon raus.

16

Huhu.
Ich bin heute auch bei TF+10 aber mit einer frühen Blastozyste.
Hänge meine Testreihe mal an.
Bin gespannt wie deine Tests sich die nächsten Tage noch entwickeln 🍀✊🏻🩷
Transfer war am 23.10.
Morgen habe ich Bluttest.

Achso und das sind 10er Tests.

Bearbeitet von Haeschen91
18

Oh das sieht aber sehr gut aus bei dir! Ein Vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!! Berichte bitte morgen mal 🙏🏻🍀 😍💕 Ich hoffe bei mir sieht das auch irgendwann so aus! 🥰

20

Dankeschön. Ich werde morgen berichten 🩷🍀
Ich denke aber so wirklich sicher kann man dann erst beim zweiten Bluttest sein 🫣🍀🍀

weitere Kommentare laden
24

Nachdem heute mein Strich nochmal etwas dicker war hab ich es nicht ausgehalten und einen digitalen gemacht. 🍀

25

Ach das ist ja toll 🩷🍀🫂 Das freut mich sehr und ich drücke ganz fest die Daumen ✊🏻🩷

Mir strahlte heute die 2-3 entgegen 🥹 vorhin war ich beim Bluttest.. ich warte nun gespannt auf den Anruf 🥰

26

Oh wie toll!!! 😍 Der Anruf kann nur gut sein! Ich freue mich sehr für dich! 😍🥰💕🍀

Vielen Dank ich wollte Sonntag den mit Wochenbestimmung machen 🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
39

Habe eben erfahren, dass mein HCG Wert von Freitag TF+11 - 187 bis Montag TF+14 auf 1239 gestiegen ist 🥹🍀🩷😭💕

40

Hey. Wollte mich jetzt nochmal melden. Morgen habe ich wieder einen Gyn Termin, mal schauen was man da sehen kann.. den Mutterpass erhalte ich morgen und heute durfte ich die 3+ sehen 💕🥹