Hallo ihr Lieben,
am 24.10. wurde mir zwei Blastos eingesetzt und es war einfach bis gestern alles bestens. Dann fing gestern Morgen bereits eine Schmierblutung mit menstruationsähnlichen Schmerzen an und am Abend ging es dann richtig los 😭 ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Am Montag ist BT, selbst testen wollte ich eigentlich nicht..
war unsere erste ICSI aus der eben nur die beiden Blastos hervorgegangen sind.. dh alles wieder von vorne..
Hatte schonmal jemand starke Blutungen und trotzdem ein Happy End?
Menstruationsartige Blutung TF+10
Hi Christina, stecke in einer ähnlichen Situation leider:(
Aber: Bei meiner Tochter hatte ich damals nur getestet, weil an PU13 die Blutung eingesetzt hat. Es war für mich definitiv keine Einnistungsblutung. Ich habe dann abgeschlossen für mich. Dann habe ich dann doch getestet / warum auch immer und es war positiv. Du bist jetzt so weit, dass du eigtl mit einem 10er mal testen könntest. Möchtest du das nicht machen?
Hatte an PU7 am Mittwoch eine Schmierblutung und seid gestern Abend „mens Blutung“ mit wirklich schmerzen verbunden 🤷🏻♀️🥲.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Hast du heute nochmal einen Test gemacht ?
Dann hast du ja die gleichen Sorgen wie ich :(
Aber dass es bei deiner ersten SS trotz Blutung gut ausgegangen ist, macht Mut..
Hast du dann irgendetwas zusätzlich an Medikamenten genommen? Mehr Progesteron?
Ich werde gleich meine Klinik anrufen und denen auch nochmal meine Situation schildern..
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Update:
Nach dem Telefonat mit der Klinik sollte ich doch einen Test machen. Der Test war leider negativ 😔 das heißt für uns jetzt erstmal Medikamente absetzen und einen Zyklus Pause…
Ich drücke allen anderen da draußen die Daumen 🍀