1. Kryoversuch mit Blasto TF+9 positiv??

Hallo!
Nach 6 gescheiterten IUI haben wir unsere erste ICSI gestartet. Frischeversuch war leider negativ. Konnten jedoch zwei Blastos einfrieren. Einer Davon wurde mir am 25.10. eingesetzt.
Nun mache ich seit einigen Tagen SST (Frühtest 10er). Anbei ein Foto von der Reihe, wobei der letzte unten von heute früh ist nach ca 5min, war noch nicht ganz trocken. Immer mit MU. Was meint ihr? Positiv oder zu wenig?

1

Schauen für mich definitiv positiv aus! Ich sage mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch & möge der Strich stärker werden! Ich hibble mit, teste auch jeden Tag und bin heute TF+10.
🍀💕

Bearbeitet von AllPositive
2

Hi!
Da sind wir ja wirklich fast gleich :)
Wie sieht deine Testreihe derweilen aus?
Lg

3

Bei mir ist es etwas komplizierter, da ich jeden Tag 100 Einheiten gespritzt habe, hier kannst Du nachsehen:

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5832050-wer-hat-erfahrung-mit-taegl-100-einheiten-hcg#p-42779108

weitere Kommentare laden
7

Na zumindest ist da ganz eindeutig eine Linie! Das sieht gut aus. :-)

Hast du vielleicht noch Tests einer anderen Marke da, vielleicht zeigen die ja schon stärker an.
Ich hatte Tests die nur ganz leicht positiv waren (viel blasser als deine) und nicht stärker wurden. Eine andere Marke war dann wesentlich deutlicher und hat mir die Bestätigung gegeben, die ich gebraucht habe.

8

Danke!
Leider habe ich keine andere Marke. Muss wohl bis zum BT warten.
Hoffe natürlich das der feine Strich ein „Ja“ bedeutet.
Man glaubt es dann gar nicht mehr.
Lg

9

Morgen ist endlich der BT. Hatte leider nur mehr einen weiteren one step Test zuhause. Zeigt weiterhin eine Linie an, zart aber etwas stärker.
Nun habe ich Angst vor einem falsch positiven Test :(

10

Anbei ein Foto mit unten Test von heute morgen. Sollte heute meine Tage bekommen.
Warte nun auf BT

11

Update: BT 39,4 somit positiv :)

14

Gratulation 💕! Wann ist Dein US Termin?

19

Hcg 313. Ärztin ist sehr zufrieden! UT am 17.11. 🙂 lg

weitere Kommentare laden