Hallo,
Da wir jetzt erstmal weitere Untersuchungen und Pause machen werden, ich aber noch Granocyte Spritzen hier liegen habe, wollte ich mal wissen ob ihr sowas im Pausenzyklus schon mal probiert habt? Schwanger werden kann ich, nur nistet sich immer nur kurz was ein und durch die letzte Untersuchung wurde festgestellt das mir Kirgene fehlen. Spritzen bestellt, aber leider wurde die Icsi abgebrochen, sodass ich es mit der Granocyte nicht ausprobieren konnte. Macht es Sinn es einmal im natürlichen Zyklus damit zu probieren? Und ja ich weiß die Spritzen sind teuer, aber darum geht es mir nicht, das lange warten bis zur nächsten Behandlung macht einen doch echt verrückt wenn man sonst nix machen kann… Vllt hat es ja bei jemanden so schon mal geklappt, würde mich über Rückmeldung freuen 😊
Hat jemand schon Mal Granocyte im Pausenzyklus genommen?
Würde ich auf keinen Fall machen, wenn’s nicht ärztlich abgesegnet ist.
Das ist wirklich kein Zuckerwasser und wenn’s dann klappt, muss ja auch dein Blut ganz anders kontrolliert werden.
Das Medikament ist nicht ohne.. Warte auf die Icsi, dann kann man es gezielt einsetzen.
Auf gut Glück würde ich es nicht tun!
Liebe Grüße
Hi du,
mir fehlen auch KIR Gene und ich werde aber natürlich schwanger (bleibe es nur nie lange...). Im Falle einer neuen Schwangerschaft soll ich sofort mit Granocyte Spritzen starten.
ABER: Der Doc hat gesagt, das ist ein richtig heftiges Medikament und man würde das nicht prophylaktisch im normalen Zyklus einsetzen, sondern wirklich gezielt entweder ab positivem Test bei natürlich entstandener Schwangerschaft oder eben im Falle eines Embryotransfers, dann schon entsprechend früher.
Tatsächlich legt er mir deshalb auch eine künstliche Befruchtung nahe, weil man dann schon früher mit dem Medikament starten würde als bei einer natürlich entstandenen Schwangerschaft. Finde ich etwas absurd, denn ich wurde ja mehrfach problemlos natürlich schwanger...aber das ist eine andere Geschichte. Soll nur verdeutlichen, wie absolut gegen er eine prophylaktische Einnahme im natürlichen Zyklus ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG Nelly