Ovulationstest positiv aber Montag erst IUI. Zu spät???

Hallo!

Montag morgen um 8:30 soll meine IUI stattfinden. Nun habe ich gerade einen Ovulationstest von Clearblue gemacht und der zeigte positiv ab! Gestern Abend war der Ovulationstest noch negativ...

In der Klinik ist jetzt am Wochenende niemand zu erreichen. Meint ihr die IUI am Montag ist dann zu spät?

1

Hallo Cherie
Welcher ZT ist es denn heute !?
Habe heute auch getestet und meiner war negativ, meine Ärztin sagte mir ich solle morgen abends plus morgens testen.

Wenn der Test positiv anschlägt ist der Eisprung ca 36 std später ( laut meiner Ärztin)
Rechne es dir also aus… wann hast du sonst deinen ES?
Lg

4

ZT 13 ist heute

Der Arzt meinte gerade wenn der ES Montag schon zu lange her habe ich hslt Pech gehabt. Am Donnerstag morgen hatte der Follikel 15 mm

Bearbeitet von Cherie39
6

Oje das ist echt ärgerlich
Meiner Meinung nach hättet er die IUI gestern ruhig machen können ! Zumindest fände ich das klüger als am Montag….
:(

2

Ich denke du kannst nicht viel tun als am Montag hingehen und deine Ärztin wird ja dann sehen wie viele mm der Follikel hat. Bei ca 20 mm springt er angeblich ,
Wie viele mm war er beim letzten Ultraschall?
Ich hatte am Freitag US und meiner war 13 mm daher hat meine Ärztin getippt dass der ES Montag ist, daher haben wir am MO Termin zur IUI

3

Donnerstag morgen 15 mm

5

Der ES ist ja zum Glück nicht sofort wenn’s angezeigt wird… sondern bis zu 36 Stunden später. Das sollte passen 😉

7

Musst du für die IUI auslösen? Ich finde Montag eig ganz gut sogar…

8

Ja, aber erst heute Abend. Der Ovulationstest ist aber schon heute morgen um 8:30 positiv gewesen. Ein paar Stunden vorher (gegen 4-5 uhr) noch negativ...

Jetzt gerade habe ich nochmal einen gemacht (musste schon ne Weile auf Toilette aber war unterwegs - war slso eher konzentrierter urin) und der war negativ. Jetzt check ich gar nichts mehr...

Bearbeitet von Cherie39
9

Ist das Clearblue oder diese Teststreifen?

weitere Kommentare laden