Update Spritze+14/es+12

Guten Morgen ihr Lieben,

Gott bin ich müde.. seid 3 Uhr früh wach, Nase zu Kopf dicht, husten und Schnupfen- na schöne s… 🤧

Heut gehts zum Internisten für die Schilddrüse, mal schauen ob er mir hcg abnimmt, wenn ich lieb frage 🙈 BT hab ich erst Mittwoch.

Ist die Steigerung ok, mir kommt es fast so vor als wäre gestern und heute nur minimal anders 🤷‍♀️ hab wohl zu viel rauf geguckt.

Wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche 🫶🍀😘

1

Wow deine sich so schön stark 🫶🥰

2

Hcg haut bei mir gerade ordentlich rein, morgenübelkeit, flauer Magen und Erbrechen 🫶🎉Gott hätte nie gedacht, das kotzen mich so glücklich machen kann 😂😂😂😂😂

3

Oh die sehen toll aus.. ich finde der letzte ist stärker als die zwei davor.. 🩷🍀😍

4

Lieben Dank für die Einschätzung ❤️ wie gehts dir soweit? Wann ist dein us Termin 🥰

21

Mir geht's ziemlich gut, danke 🩷🫂 Bin halt sehr müde und Kurzatmig.. seit gestern kam der Hunger dazu und die Brüste sind empfindlich.. Unterleibsschmerzen, manchmal auch etwas heftiger... ansonsten ist alles in Ordnung 💕

Ich hatte letzte Woche Montag den US da hat man natürlich nur einen kleinen schwarzen Fleck gesehen. Ich habe nachher wieder einen Termin. Heute bin ich 5+5.. bin gespannt ob man ein bisschen mehr sieht .. aber ich erwarte nicht viel 😅 ich denke ich werde nächste Woche dann wieder einbestellen.. ich hoffe ich denke dran zu fragen ob ich ein Foto machen darf....

5

Guten Morgen hope 🥰

Na das glaube ich dir das dir bei so einem starken test übel ist 🙈

Hattest du einen cb gemacht?

Bei mir zum Glück Drache gelandet 🥰
Somit kann es jetzt weitergehen 🍀

Bin mal gespannt wieviele sich bei dir eingekuschelt haben...🙈

6

Morgen liebe Jasmin,

Mein Magen fühlt sich total flau an 😥 aber nehme dankend jedes Symptom ab 🙈

Mache morgen einen cb. Mal schauen was der anzeigt.

Boahhhh sag sowas nicht, da hat sich bestimmt 1 eichen eingekuschelt 😂🫶🙈

Das ist super das die Mens jetzt pünktlich kam. Macht ihr jetzt etwas anders oder der gleiche Plan?

7

Dann bin ich mal gespannt was der cb morgen anzeigt 🥰🙈

Werde gyn heute mal nach letrozol fragen...
Und habe heute nachmittag Termin in der kiwu, wollte mal nachfragen vllt nochmals eine Eileiter Spülung und nach iui....😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde du hast nach wie vor eine super Steigung. Der letzte ist auf jeden Fall noch stärker🥰 Sieht richtig gut aus!
Ich bin tatsächlich auch seit 03:30 Uhr wach und konnte einfach nicht mehr schlafen😅

Vielleicht hast du ja Glück, dass heute schon Hcg angenommen wird😍 Aber um den Wert würde ich mir keine Gedanken machen🥰🥰

Ich hab morgen BT und kann es auch gar nicht abwarten…

10

Vielen Dank 🫶
Ohhhh das glaube ich dir sofort, dass du schon aufgeregt bist. Kriegst das Ergebnis morgen noch im laufe des Tages ? Ich drücke dir die Daumen für einen super wert ❤️🍀 gib morgen Bescheid

11

Ja genau, ich hab direkt um 7 den Termin und bekomme ein paar Minuten nach der Blutabnahme schon mal gesagt ob oder ob nicht und dann meist gegen 14 Uhr telefonisch den Wert mitgeteilt. 🥺🥺🥺

Die Tests werden bislang auf jeden Fall stärker🥺🙏🙏🙏
Danke♥️

weitere Kommentare laden
14

Die Steigerung ist mega ;-)

17

Danke 🙈🙈🙈

18

Wow, für ES+12 find ich den aber echt richtig stark. Steigerung sehe ich auch! Drücke die Daumen, dass es sich fest einkuschelt!

19

Vielen lieben Dank ❤️ ich hänge jetzt schon zum 3. mal über der Schüssel 😂 mir gehts blendend 🤦🏻‍♀️😅

20

Ohje aber genau so wollen wir das ja! Halte durch 😂