Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich gestern ziemliche Schmierblutungen bekommen habe, hatte ich natürlich richtig Angst das die mens kommt und alles vorbei ist.
Heute morgen die test sehen doch stärker aus oder 😍?
Die unteren sind von heute morgen.
Werde nachher in der KiWu Klinik anrufen und das mit den SB besprechen, eigentlich wäre erst freit ab BT.
Schönen Start in die Woche ❤️
Pu+13 TF+9 🫣
Sieht wunderbar aus, ein leises herzlichen Glückwunsch 🫶🍀 ich hoffe sehr das deine sb aufhört und deine Tests weiter ansteigen❤️ gib Bescheid was die Klinik sagt 🥰
Die sehen super aus 😍🍀 ich drücke die Daumen 🩷🫂
Danke 🫶
Ich drücke dir die Daumen!
Der hcg-Wert im Blut hinkt hinterher, daher kann man so schnell nicht deuten in welche Richtung sich das entwickelt.
Aber von Schmierblutungen bei intakten Schwangerschaften wird hier im Forum so, so oft berichtet! Deswegen ist das allein nicht direkt Grund zur Sorge. Bestimmt kannst du früher zum BT und Folge-BT, dann hast du Gewissheit was Wert und Verdopplung angeht ❤️
Alles Gute!
Hallo, genau andersrum.. Urin hinkt dem Blut hinterher. Die meisten Frauen haben tatsächlich sb um den Zeitpunkt ihrer regulären mens. Solang es nicht schwallartig rot rausgeschossen kommt, können das alles Begleiterscheinungen sein.
Der TN drücke ich die Daumen das die sb aufhören, vielleicht hat ja die 1 dosiserhöhung geholfen. Ich selbst habe jedesmal sb, da mein Progesteron maximal bei 19 ist mit der Gabe von 3x duphaston und 2 x famenita.
Ach mensch, genau das meinte ich doch!
Blutwert fix und zeitgerecht, Urin zeitverzögert. Deshalb kann man, sollte es Probleme geben, keine Entwarnung durch einen einzigen Urintest geben, BT sind wesentlich aufschlussreicher.
Wird Zeit für meinen Kaffee 😀
Oh wow. Das sind ja mal gute Neuigkeiten nach deinen News von gestern. Leises herzlichen Glückwunsch. Das sieht super aus.
Sieht mega gut aus
Das sieht sehr gut aus. Ich hatte auch meidtens Schmierblutungen, mir hat Magnesium immer sehr gut dagegen geholfen.
Ich finde auch die sehen top aus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass die SB nichts zu bedeuten haben und du bald einen tollen HCG-Wert mitgeteilt bekommst.
Oh ja, das sieht super aus 🎊❤️🍀 ganz liebe Grüße und bin gespannt, was der erste arzttermin sagt