Hilfe 😨 brauner Ausfluss

Hab seit gestern braunen Ausfluss 😞😞😢😢bin laut Rechnung Anfang 6 ter Woche und jetzt soll schon alles vorbei sein ???? 😭😩😢😞

1

Muss nichts heißen. Hast schon in der Kiwu k angerufen ?

3

Hab eine e Mail an meine Koordinatorin geschrieben .und werd dann mal zum Frauen Arzt gehen 😢
Hab solche Angst Hope 😭

4

Glaub ich dir, ich drücke die Daumen das alles ok ist.

2

Das ist nicht ganz so unüblich in der Frühschwangerschaft, da kenn ich einige, die das hatten.
Kann sein, dass das Progesteron z.B. zu gering dosiert ist.

Würde beim Arzt anrufen und das prüfen lassen. Bis dahin vielleicht ein wenig schonen, wenn möglich.
Alles Gute dir!

5

Ja ich ruf jetzt an und mach einen Termin 😢😞

6

Ich drück die Daumen!

Versuch noch nicht so schwarz zu sehen - bei einer Freundin von mir war das auch wirklich oft und sie hat jetzt ein gesundes Kind.

Falls du Progesteron zusätzlich nimmst - das kommt manchmal auch von kleinen Aderverletzungen innen durch diese Tabletten. Brauner Ausfluss heißt ja, dass es altes Blut ist und du keine frische Blutung hast.

weiteren Kommentar laden
8

Ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist. Bei meinen Fehlgeburten kam gleich zu Beginn viel frisches Blut. Zusammen mit Krämpfen. Bei dir klingt es eher nach Testbild der Einnistung oder kontaktblutung, die sich jetzt einfach mit dem Schleim löst. 🍀❤️ drück dich ganz fest und berichte nachher mal, es wird sicher alles gut sein.

10

Ich hoffe es das ihr recht habt 😞😢ja ich gebe später Bescheid 😞

9

Hey,

ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch, so in der 7./8. ssw. Es ist alles gut gegangen. Es muss nicht zwangsläufig das Ende bedeuten.
Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Hoffe ihr habt recht ♥️

12

Ich würde Prog erhöhen und ich nehme bis zu 1000 Magnesium wenn ich blute. Aber das muss deine Arzt mit dir besprechen.

13

Habe einen drohenden Abort 😢😞soll ich schonen und wir schauen nächste Woche noch mal 😞🙏
Außer fruchthöhle und dottersack sieht Jan noch nichts

14

Das sind unschöne Nachrichten, aber vielleicht klappt es ja doch. Versuch ein wenig Hoffnung zu bewahren, schon dich so viel wie möglich und glaub an deinen Krümel!! :) Ich drück dir fest die Daumen!