Guten Morgen ihr Lieben,
Bisher hat noch niemand eröffnet. Ich Trau mich mal.
Wie geht es euch?
Ich bin heute minimal nervös. Nachdem sich auf meinen Tests erstmal nicht so viel tat, kann ich heute eine Steigerung sehen. Mir war vor dem Test so schlecht vor Aufregung. Beinahe hätte es ein Unglück mit dem Becher gegeben 🙈🙈ich hatte so Angst, dass ich nichts sehe heute. Die zweite Icsi gescheitert ist. Aber ich sehe was. Seht ihr das auch? Jetzt bin ich nervös und hoffe, dass der Strich bis Mittwoch stärker wird, dann kann ich am Freitag oder Montag zum bluttest. Das wäre der Hammer.
Wie sieht es bei euch aus?
💐🎈Hibbelpost am Montag 💐🎈
Guten Morgen,
Also ich sehe da auch was 🥰
Ist dss Hcg schon draußen? :) kenn mich noch nicht so aus.
Ich war gerade beim FollikelTV. 17 follikel sind sichtbar 😍😍😍😍 Freitag ist vmtl Punktion. Das wird Mittwoch nochmals geschaut:) habe gerade zum ersten Mal Ganirelix gespritzt
Hey Krümelchen. Kenn ich dich nicht aus der zyklusblattrunde? 🤭🤔🤔
Ja. Da bin ich mir sicher, dass das hcg aus der Spritze raus ist. 🙈🙈
Wow. 17 Follikel. Das ist echt viel. So viele wurden bei mir nie „gefunden“ 🙈🙈super. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Bald hast du die Spritzerei hinter dir. Die ganirelix fand ich irgendwie eklig. Musste die immer ins Bein stechen und danach war das ein ganz komisches Gefühl für ein paar Minuten.
Gib uns unbedingt Bescheid, wann wir dir für die Punktion die Daumen drücken dürfen.
Ja super! Dann wird es bestimmt jeden Tag stärker und der BT hoffentlich positiv !😍 hattest du eine IVF?
Ja genau, hatten es ja lange versucht. Im September hat sich dann aber bei der OP gezeigt dass beide EL dicht sind. Deshalb gehen wir nun diesen Weg :)
Warum musstest du die in Bauch stechen? Ich hab einfach in den Bauch 😄
Guten Morgen, na das sieht doch super aus. Sehe die Steigerung 🥰🥰🥰auf das er sich die nächsten Tage ganz doll steigert ♥️
Drück dir für dein BT ganz doll die Daumen am Mittwoch und Freitag 🫶🍀🍀🫶