Guten Morgen ihr Lieben,
Bisher hat noch niemand eröffnet. Ich Trau mich mal.
Wie geht es euch?
Ich bin heute minimal nervös. Nachdem sich auf meinen Tests erstmal nicht so viel tat, kann ich heute eine Steigerung sehen. Mir war vor dem Test so schlecht vor Aufregung. Beinahe hätte es ein Unglück mit dem Becher gegeben 🙈🙈ich hatte so Angst, dass ich nichts sehe heute. Die zweite Icsi gescheitert ist. Aber ich sehe was. Seht ihr das auch? Jetzt bin ich nervös und hoffe, dass der Strich bis Mittwoch stärker wird, dann kann ich am Freitag oder Montag zum bluttest. Das wäre der Hammer.
Wie sieht es bei euch aus?
💐🎈Hibbelpost am Montag 💐🎈
Guten Morgen,
Also ich sehe da auch was 🥰
Ist dss Hcg schon draußen? :) kenn mich noch nicht so aus.
Ich war gerade beim FollikelTV. 17 follikel sind sichtbar 😍😍😍😍 Freitag ist vmtl Punktion. Das wird Mittwoch nochmals geschaut:) habe gerade zum ersten Mal Ganirelix gespritzt
Hey Krümelchen. Kenn ich dich nicht aus der zyklusblattrunde? 🤭🤔🤔
Ja. Da bin ich mir sicher, dass das hcg aus der Spritze raus ist. 🙈🙈
Wow. 17 Follikel. Das ist echt viel. So viele wurden bei mir nie „gefunden“ 🙈🙈super. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Bald hast du die Spritzerei hinter dir. Die ganirelix fand ich irgendwie eklig. Musste die immer ins Bein stechen und danach war das ein ganz komisches Gefühl für ein paar Minuten.
Gib uns unbedingt Bescheid, wann wir dir für die Punktion die Daumen drücken dürfen.
Ja super! Dann wird es bestimmt jeden Tag stärker und der BT hoffentlich positiv !😍 hattest du eine IVF?
Ja genau, hatten es ja lange versucht. Im September hat sich dann aber bei der OP gezeigt dass beide EL dicht sind. Deshalb gehen wir nun diesen Weg :)
Warum musstest du die in Bauch stechen? Ich hab einfach in den Bauch 😄
Guten Morgen, na das sieht doch super aus. Sehe die Steigerung 🥰🥰🥰auf das er sich die nächsten Tage ganz doll steigert ♥️
Drück dir für dein BT ganz doll die Daumen am Mittwoch und Freitag 🫶🍀🍀🫶
Ich danke dir. Ich bin ganz durch den Wind. 🙈🙈
Wann gehst du eigentlich zum BT? Deine Tests sind ja gestern schon explodiert🤭😻
Am Mittwoch erst. Der Internist meinte die Ergebnisse bekommt er erst Mittwoch, wenn ich eh nen bt habe dann soll ich den direkt in der Klinik machen.
Hey deine test sehen gut aus🍀
Drücke dir die Daumen das es so bleibt ❤️
Meine wurden trotz Schmierblutungen auch stärker heute
Die sehen echt super aus. Ich freu mich für dich. ♥️
Oh Sabi! Deine Test sehen mega aus! Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 Das ist doch jetzt wirklich richtig eindeutig!! 🥰
Also zwischen 6 und 7 ist ne mega Steigerung! Das wird bestimmt sehr positiv werden ❤️🥰
Ich war heute Diagnostik für die Narkose machen. Hole ich nächste Woche ab.
Wenigstens etwas erledigt von meiner Liste 🤭
Ansonsten warte ich weiterhin auf das Hep C Ergebnis. Spätestens nächste Woche Dienstag bekommen wir es. Progesteron zur Verlängerung des Zyklus hab ich auch heute bekommen. 2 Tage reichen mir ja 🤭
Euch allen weiterhin viel Erfolg 🍀
Du machst es aber spannend 🙈🙈ich hoffe, du kannst das alles so timen.
Das hoffe ich auch 😖 schlafe schon seit Tagen schlecht. Ich hoffe echt es liegt nicht am Unterbewusstsein. Freitag werde ich in der KiWu mal nachfragen. Schadet ja nicht 🤣
Ich finde der Test sieht super aus! Meiner Meinung nach kein Spritzenrest mehr 🥰 Ein leises Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich danke dir. Ich bin auf die kommenden Tage gespannt. 🤩
Ich war heute morgen schon beim Bluttest und warte nun auf den Anruf 🙄Meine Tests gestern sahen gut aus und heute habe ich nicht mehr getestet, aber man weiß ja nie 😕
Was mich allerdings irritiert hat ist, dass die heute Morgen schon gesagt haben, dass der zweite Bluttest erst nach 14 Tagen gemacht wird. Ich kenne das nur 3-4 Tage später. Habe aber jetzt mal beim Gynäkologen angerufen und der macht morgen und nach ein paar Tagen auch nochmal einen Bluttest. Nach meiner stillen Geburt im April möchte ich wenigstens ein bisschen Sicherheit haben 😊.
Liebe Grüße
Yasmin
Oh ich bin gespannt was du berichtest. So lange bis zum zweiten Termin? Ich kenne mich da nicht aus. Aber das erscheint mir doch bissle lang
Mein Wert liegt bei 270 🥰Ich bin wohl tatsächlich schwanger 💕
Und ich darf nächste Woche Montag zum zweiten Bluttest kommen, die heute morgen Blut abgenommen hat, hat da wohl etwas falsches erzählt 🤗
Hallo Zusammen,
ich hab nix zu erzählen aber ich fiebere wahnsinnig mit euch mit. Hier gibts so viele vielversprechende Testreihen aktuell. Weiter so 😍🍀 ich hoffe auch, dass Mimini einen guten US-Termin hatte 💪🏻🍀
Liebe Grüße
Nein, hatte ich nicht 😭 (Siehe eigener Beitrag)