ICSI/ IVF Mädels am Montag:-)

Guten Morgen :)
Ich komme gerade vom Follikel TV. 17 Folikel konnte man sehen 😍
Am Freitag ist vermutlich Punktion! Ich hoffe so dass es dabei bleibt. Das würde perfekt passen, wegen der Arbeit !
Bisher geht es mir echt super.🙃

Wie gehts euch, wie weit seit ihr ?

1

Ich hatte heute meinen 1. Ultraschall am ZT 8, für die 2. IVF. Hab bei der 1. mit Ovaleap stimuliert wo 7 Folikel punktiert wurden.. Heute waren nur 3 zu sehen jetzt bin ich gerade voll enttäuscht 😞, stimuliere mit Pergoveris und hab mit SynArela erst an ZT1 angefangen.. vielleicht liegt das schlechte Ergebnis am kurzen Protokoll 😔 .. die Ärztin meinte es können sich noch welche Entwickeln aber Ich glaube kaum .. jetzt ist die Frage ob IVF mit 3 Folikeln überhaupt Sinn macht 😣

2

Huhu :) ich hatte bei meiner aktuellen IVF im ersten Ultraschall auch nur 3 und dann beim später waren es plötzlich 6 oder 7. die waren damals noch zu klein um sie vorher zu erkennen.
Am Ende konnten vier entnommen werden und nur 1 Befruchtet. Bei der 1.IVF hatten wir auch nur eine Befruchtete.
Ich will damit nur sagen: ich verstehe dass du enttäuscht bist- ging mir auch immer so. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Am Ende muss es nur die Eine sein, die euch euer Glück bringt. Ich drück dir die Daumen 🤍🍀

7

Hoffentlich kommen noch welche nach
Ich dachte das mit Pergoveris das Ergebnis auch besser wäre … aber Sie meinte schon das es nicht sein muss..
ich hab einfach auch wegen meinem Alter nicht mehr so viel Zeit 😔

weitere Kommentare laden
3

Klingt super 🍀🤍 alles Gute für deine Punktion!
Ich hatte heute BT und bekomme morgen das Ergebnis. Drehe gefühlt durch 😅

5

Danke!
Hey echt voll verständlich 😁😁 was sagt denn dein gefühl? Hast du schon getestet?

8

Hey, das klingt ja großartig ! 😊

Ich hatte heute an ZT 9 auch meinen US. Gezählt hat sie die Follikel nicht, aber waren einige dabei mit 11 bis 12 mm. Die Ärztin war auf jeden Fall sehr zufrieden :)
Ich soll am Mittwoch nochmal hin und dann mal schauen. Sie vermutet, dass die Punktion dann nächsten Montag gemacht wird. Bin sooo aufgeregt, ist unser erster IVF/ICSI Zyklus ...