Hallo zusammen,
Ich möchte die Kiwu Klinik wechseln. In Betracht käme für mich Regensburg. Hat jemand Erfahrungen mit Profertila oder Kitz? Danke euch!
Erfahrungen zu Kiwu Regensburg gesucht
Hallo,
Ich kann dir das KITZ in Regensburg nur empfehlen. Wir waren bei Dr. Schüring in Behandlung, bei uns hat es bei der 2ten ICSI geklappt. Wir haben uns super wohl gefühlt, wurden immer über alles ausführlich beraten und aufgeklärt, es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen.
Hey, wir waren bei Profertilita. Bin aktuell in der 28. Woche mit unserem 2. kind schwanger, beides Kryo Transfere.
In Behandlung waren wir bei beiden Kindern bei Dr Reißmann. Kannst mir gerne per PN schreiben.
Guten Abend!
Ich bin im Kitz auf Empfehlung einer Freundin. Sie hat dort zwei Kinder bekommen. Das Erste war relativ schwer, weil verschiedene Sachen gefunden und dann behandelt wurden, das Zweite Kind war dann gleich der erste Streich.
Mit meiner Ärztin dort bin ich sehr glücklich. Meine erste IVF war zwar mit zwei Kryos nicht erfolgreich, dennoch fühle ich mich gut betreut und wohl.
Bin gerade wieder am Stimulieren für die 2. IVF.
Vielleicht hilft Dir die Ausführung 😜
Liebe Grüße
Hallo.
Wir sind auch im KITZ Regensburg und stehen kurz vor Behandlungsbeginn unserer ersten IVF.
Fühlen uns dort gut aufgehoben. Man ist nicht einfach eine Nummer und wird abgefertigt. Dr. Schüring nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt und informiert. Bei Fragen per Mail oder Telefon bekommt man immer innerhalb ein paar Stunden Rückmeldung. Was die Erfolgschancen angeht, kann ich leider noch keine Aussage treffen, hoffe aber das es die erste und letzte IVF sein wird☺️