Hallo zusammen,
durch Ultraschall-Untersuchungen und Hormonbestimmungen im Blut hatte ich Auskunft über die Größe und die Reife des Eis. Am 29.10. sollte/habe ich durch Ovitrelle mein ES ausgelöst.
Am 30.10. hatte ich eine Insemination.
Zudem sollte ich bis zum BT folgende Medikamente zu mir nehmen:
-Progesteron(2x tägl)
-Progyneva 21(2x tägl)
Morgen habe ich ein BT in der KIwu-Praxis.
Da ich ungeduldig war und in der Praxisi nicht in Tränen ausbrechen wollte, habe ich am 11.11. und gestern jeweils ein Frühtest von ClearBlue (Urintest) durchgeführt. Beide Male am Morgen . und beide Male Negativ...
Seit der Insemination also seit 2 Wochen habe ich Unterleibschmerzen, aber keine weiteren Anzeichen.
Kann es sein, dass ich zu früh getestet habe ? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich doch Schwanger sein könnte ?
Lieben Dank im Voraus.
LG
Kiki :)
SSTest zu früh?
1
Hi. Es ist eher selten das da noch was kommt . Ich bin pu+12 was wie Eisprung+12 ist und habe auch negativ getestet. Ich hab alles heute abgesetzt wegen starker Nebenwirkungen.
2
Hey Kiki,
Wenn du einen 10er gemacht hast, ist dieser leider an ES+12 schon sehr zuverlässig. Es gibt immer absolute Ausnahmefälle, bei denen der Test erst danach positiv wird, dies ist aber nicht die Regel und oft mit negativem
Ausgang wegen später Einnistung verbunden. Ich setze auch immer an ES+12 alles ab.
LG 💔
3
Update: BT ist negativ.
LG
Kiki