Da ist es, unser 4. Sternchen....

Hallo ihr,

Ich war heute bei 7+3 beim US... Es gab eine wunderschöne große Fruchthöhle zu sehen, allerdings leer 😭.
Warte jetzt noch auf den Anruf von meiner KiWu Ärztin. Sie wollte noch die Laborwerte checken und ein klein wenig Hoffnung auf einen Eckenhocker da lassen, an dieses "Wunder" glaube ich aber selbst nicht, da nicht einmal ein Dottersack zu sehen war.
Ich kann nicht mehr. Das war jetzt das 4.x... es ist doch total egal wie oft ich noch schwanger werde, es hilft mir nichts wenn es sich nie weiter entwickelt.
Ich brauche jetzt erstmal eine Pause von dem ganzen Kinderwunsch Zeug, leider werde ich aber auch nicht jünger.

Grüße, eine total verzweifelte Mimi + ⭐⭐⭐⭐

1

Liebe Mimini

Das tut mir von Herzen leid das du dass jetzt schon wieder durch machen musst.

Fühle dich gedrückt.

Ich kann dich total verstehen das du von dem ganzen jetzt Abstand brauchst.

Wünsche dir alles liebe und viel Kraft

2

Liebe Mimini,

es tut mir sehr leid, dass du sowas nochmal erleben musst, 4te Mal ohhh Mensch das ist echt schwer. Bei solcher Situation fehlen mir nur einfach die Wörter.
Fühle dich gedrückt 💚Ich wünsche dir viel Kraft und eine Auszeit, wo du dich gut ausschalten kannst und genug Ruhe um diese Situation verarbeiten zu können.

Liebe Grüße

3

Liebe Mimini,

Oh nein. Das tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Situation ist einfach nur grauenvoll. Fühl dich ganz fest gedrückt. ♥️

4

Hey, fühle dich gedrückt!
Mir geht es sehr ähnlich heute. Allerdings wurde bei mir gar nicht geschallt bisher. Der HCG passt aber einfach gar nicht. Ich stelle mir die gleiche Frage.
Wie bist du schwanger geworden.
Irgendwann wirst du sicher sein kleines Wunder in den Händen halten können! Gib nicht auf!

6

Diesmal war es eine IVF, die ersten 3 x war es natürlich.

5

Hey das tut mir total leid.
Fühle dich gedrückt 🫶

7

Oh nein, das tut mir so unendlich leid. Ich verstehe nicht, warum manche so viel Leid ertragen müssen. Worte können nicht viel helfen, fühle dich gedrückt und nimm dir Zeit das zu verkraften 😭 🤍

8

Danke.

Ich hatte den Abend sogar nochmal geschrieben, die KiWu hat nochmal angerufen, ich soll nächsten Montag nochmal kommen da die Blutwerte nicht zum US passen.
Aber ich mag schon gar nicht mehr hoffen... ich hab echt keine Kraft mehr dafür. Ich habe gerade das Gefühl das unsere Ärztin mehr für unser Baby kämpft als ich es gerade kann...

9

Oh sorry, das hab ich nicht gesehen. Ist aber auch verständlich, dass bei dir die Kraft ausgeht. Dann drücke ich trotz allem weiterhin die Daumen 🍀