Hey ihr Lieben. Ich komme gerade vom Frauenarzt. Er hat eine Fruchthöhle mit 9mm gesehen aber komplett leer .. laut seiner Berechnung bin ich bei 6+2 und ich meine ich bin bei 5+5 durch die künstliche Befruchtung.. aber auch an 5+5 müsste man was sehen... Das wäre nicht normal sagt er... Er hat nochmal Blut abgenommen und Donnerstag morgen muss ich wieder hin... Ich bin natürlich im Auto erstmal in Tränen ausgebrochen und habe dann schnell mal gegoogelt.. habe einige gelesen die sagten es wäre normal dass man nichts sieht... Aber ich habe leider nicht gelesen wie es bei den Personen dann ausging...
Habt ihr nochmal direkte Storys, am besten von euch selber wo man wirklich garnichts gesehen hat in der Fruchthöhle und es trotzdem in Ordnung war... Mein Frauenarzt verunsichert mich einfach so sehr.. ich denke wenn er Donnerstag nichts sieht wird er den Abbruch vorschlagen.. ich will das aber irgendwie noch nicht aufgeben.. ich kann das nicht wahrhaben...
Verunsichert
Hey liebes fühl dich mal gedrückt, heut ist der Tag der Hiobsbotschaften ☹️
Also beim 1. Trimester Screenings wurde mir damals erklärt- wenn man auslöst Transfer hat- hat man immer ein genaues Datum und wird danach auch berechnet.
Dann wurde ich ebenfalls angepasst in der Ssw. Meine gyn wollte das aber auch 12 Wochen nicht akzeptieren.
Keine Ahnung wieso die das immer mit der Periode berechnen obwohl man ein genaues Datum hat🤷♀️
Muss, muss man gar nichts sehen. Du bist noch zu früh dran, meist sieht man bei 6+ dottersack und einen Mini Mini Anhängsel ( Embryo)
Mach dir keine Platte- solang dein hcg und Rahmen steigt und nicht ausflippt ist alles gut.
Drücke die Daumen 🍀
Dankeschön. Wieso Tag der Hiobsbotschaften? Bei dir auch irgendwas?
Ja, das kenne ich auch so.. man weiß ja dann alles und kann doch ordentlich rechnen 🙄
Ich würde auch gerne nochmal ein bis zwei Wochen warten bis man weiter guckt... Bin den ganzen Abend jetzt am googeln und lese dass es doch seeehr häufig vorkommt dass man in der 5-6 Woche nur die leere Fruchthöhle sieht... Ich hoffe einfach echt dass das HCG jetzt ordentlich steigt sodass ich daraufhin sagen kann dass ich auf jeden Fall warten will...
Clearblue hat am Sonntag die 3+ angezeigt... Also es steigt auf jeden Fall... Nur ob es reicht... 🥺
Ja, mir wurde gesagt, ich kann die Schwangerschaft eh nicht halten mit meinen schilddrüsenwerten… Schlag ins Gesicht aber sowas von! Seitdem ist die Stimmung bei mir hinüber.
Ja da müsstest du locker einen Wert von 5000/6000 haben.
Da gibt es eine Tabelle mit welchen Wert man was sehen sollte. Musst mal google
Ich fühle gerade so mit dir.
Konstruktiv kann ich leider nichts beitragen, da ich in der selben Situation bin.
Grüße Mimi
Oh nein. 🫂🍀 Aber wir geben noch nicht auf, ja? 💕
Wie weit bist du denn?
Ich bin bei 7+3, man sieht nur eine leere Fruchthöhle.
Wenn ich ehrlich bin, ich gebe auf. Ich kann nicht mehr... bei mir möchte aber die Ärztin noch nicht aufgeben. Da eine Woche hin oder her nun auch echt egal ist, nehme ich die Medikamente brav weiter und geh am Montag zur nächsten Kontrolle...