🍀🫶Hippelpost am Dienstag🫶🍀

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Heute eröffne ich mal wieder 😊
Nachdem die Tests am Wochenende gut waren und ich dann aber Blutungen bekommen habe, bin ich gestern vorzeitig zum BT und was soll ich sagen der Wert liegt an PU+13 bei 92 also voll im Rahmen.
Am Freitag ist nochmal BT und ich hoffe so sehr das die Blutungen mir keinen Strich durch die Rechnung machen und wir mir einen hohen HCG Wert belohnt werden.

Wie sieht’s bei euch aus? Wer hat positiv gestetet? Wer hat Punktion oder Transfer?
Was gibt es sonst so zu berichten?

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀 jeder hat sein Glück verdient 🫶

1

❤️lichen Glückwunsch! Das sieht ja super aus. Viele haben Blutungen zu Beginn. Passt dein Progesteronwert?

Pauli 25+6 💙

2

Hey
Ja werte passen wohl alle

3

Das sieht richtig gut aus Sabi! 🥰

Ich warte und warte … Hab gestern mit Progesteron angefangen. Hoffe meine Mens kommt nicht vor nächsten Montag. Gestern war ich auch alles vorbereiten für die Vollnarkose. Blut, Urin, EKG, Anamnese 🤦🏻‍♀️ Volle Ladung. Nächste Woche bekomme ich alles und dann hoffe ich, dass da nicht auch noch was rauskommt was den Start verhindert 🍀✊🏻 Ich versuche sehr positiv zu denken. Letzte Nach endlich auch mal wieder gut geschlafen. 🎉

4

Liebe Sabi1528,

die sehen ja super aus die Tests 😍 wow, wenn der Wert Freitag auch passt, dann kannst du es bestimmt auch langsam glauben. Juhu! Wir brauchen weiter so positive Nachrichten 🍀🍀

Alles Liebe auch noch für mimini. Ich hoffe du findest wieder Kraft und dein Mann gibt dir Halt 🍀

5

Guten Morgen!
Wie schön, das beruhigt dich hoffentlich ein bisschen 🎉 Trotzdem hoffe ich, dass die Blutungen ganz bald aufhören 🤞
Ich sitze gerade wieder in der Kiwu für meine Infusion. Leider wollen die das beim Frauenarzt nicht machen...
Die Aufregung vor dem ersten FA Termin morgen wächst aktuell wieder massiv!!! Mimis Berichte gestern waren dabei nicht hilfreich 😢
Ich hoffe sehr auf ein schlagendes Herzchen
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Mamantobe 🧡 7+5

7

Lass dich bitte nicht von anderen Berichten beeinflussen, egal wie schwer das ist. Glaub daran, dass alles gut sein wird! Wann hast du morgen den Termin? 1 Tag nur noch 💪🏻 das schaffst du. Lenk dich ab und mach dich nicht so verrückt 🙏 es wird alles gut sein!

Bearbeitet von Eseline
11

Danke 🫶
Der Termin ist in der Mittagspause.

weitere Kommentare laden
6

Das sieht doch gut aus 🤩 Ich drücke allen die Daumen, die es gerade brauchen 🍀

Ich bin zurzeit hauptsächlich Stille Mitleserin 🙈. Gestern war meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Sie konnten an den Eileitern und Eierstöcken keine Endometriose finden 🥺🤩 Dafür aber an anderen Stellen im Bauchraum, die für den Kinderwunsch aber nicht so wild seien - wenn ich das richtig verstanden haben. War nach der Narkose noch etwas verklatscht...

Ich hibbel jetzt auf den Zweittermin in der KiWu Klinik nächste Woche hin. Da mein Mann ein eingeschränktes Spermiogram hat, wird es bei uns wahrscheinlich trotzdem auf eine icsi hinauslaufen. Die Frage ist eigentlich nur noch "wann?". Ich hoffe dass ich hier an Januar regelmäßig mit euch mit hibbeln kann. 🥳

8

Dann hibbeln wir im Januar gemeinsam 🙏🍀🍀 auf dass die Zeit schnell umgeht. Wann ist dein 2.Termin?

20

Yees, hoffe die Zeit geht schnell um. Bin immer sehr ungeduldig 😂
Nächste Woche Donnerstag

weiteren Kommentar laden
16

Hallo zusammen

Ich war heute beim Bluttest und habe ein "positiv" zurückbekommen! Es ist etwas surreal und nun soll ich schon nächste Woche zum Ultraschall in die Kiwu, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Ist das nicht echt früh? Hatte das schon jemand?

17

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wie weit bist du denn?
Ich bin heute PU+14 und muss Freitag zum zweiten blutest

18

Ich bin heute pu +15... Da kann man dann doch in 1 Woche eigentlich nicht viel sehen?!

weitere Kommentare laden