Hallo ihr lieben hoffe bin da richtig mein embryotransfer war am 4.11.23 die Tests sind positiv und werden auch stärker aber habe keine Anzeichen is das normal mach mir darüber immer ein kopf und kann ich morgen dan auch schon den clearblue mit wochenbestimmung machen bin 1tag vor der periode morgen ich weiß echt nicht weiter ich denk weil keine Anzeichen sind das ich es verloren hab aber die Tests werden immer stärker
Mein embryotransfer war am 4.11.23 Tests sind positiv aber keine anzeichen
Meine Mutter hatte 7 Schwangerschaften. Sie hatte bei keiner einzigen Anzeichen, bis auf das ausbleiben der Periode. Wir alle sind gesund auf die Welt gekommen.
Atme tief durch und freue dich erst einmal, weil du positiv getestet hast und die Tests stärker werden. Die Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Herzlichen Glückwunsch!
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, freu dich erstmal über deinen positiven Test! Das ist doch großartig! Ich hatte bei meiner ersten SS keinerlei Anzeichen bis zur 8. SSW. Das ist auch nicht ungewöhnlich. Versuche positiv zu denken.
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alle Anzeichen von A-Z. Das war auch leider unser erstes Sternchen.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft, hatte ich garkeine Anzeichen.
Und mein Sohn ist jetzt 3, kerngesund und lebhaft 😅
Liebe Grüße ❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Du musst dir keine Sorgen machen, nicht jede Schwangere hat Symptome. Mir ging es anfangs auch total super, ich hatte gar keine Symptome und dann kam in der 6. SSW von heute auf morgen extreme Übelkeit, völlig ohne Vorwarnung und hielt bis in die 16. SSW an.
Meine Arbeitskollegin und meine Cousine hatten dagegen absolut gar nichts, denen ging es gut und sie fühlten sich ganz normal, die haben sogar gesagt wenn sie es nicht schriftlich im Mutterpass stehen hätten würden sie es nicht glauben und auch diese Kinder sind beide kerngesund auf die Welt gekommen.
Freu dich darüber wenn es dir (noch) gut geht und du keine Beschwerden hast. Ich muss gestehen diese heftige Übelkeit 24/7 waren echt nicht schön und ich wäre froh gewesen wenn ich davon verschont geblieben wäre 😅