Update Sp+16/Es+14🫶 CB2-3

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab eine total unruhige Nacht hinter mir, etwas aus Angst/ Erkältung und ganz viel Ungewissheit wie der Test heute aussieht. Behält der Arzt recht, oder mein Gefühl?

Ich bin so happy, dass der cb nun 2-3 anzeigt und der BT heute, hoffentlich mit einem stabilen Wert folgt ❤️

Der CB zeigt ja ab einem Urin hcg von 153- die 2/3 an. Wenn ich das verdopple weil ja Urin 2 Tage hinkt, dann müsste ich heute mit einem Wert von 300 den BT machen(?), hat da jemand Erfahrungen ? 😍
ich bin jetzt total aufgeregt und versuche einfach daran zu glauben, dass die ss intakt ist und der Arzt unrecht hat. Wenigstens hat es geklappt, es steigt weiterhin gut an und jetzt glaube ich ganz ganz fest an mein Krümelchen❤️❤️❤️

1

Ich drücke dir fest die Daumen 🤛.... auch wenn du sicher weißt,dass die Testerei letztendlich nur Panikmache ist und gleichzeitig die Linien kein Garant sind.

Bin gespannt auf den hcg.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ganz lieben Dank 🫶 nach vielen fg, weiß ich das leider. Ich hab mich die letzten Tage, so mit negativer Energie beladen, dass ich jetzt einfach nur hoffen möchte 🍀

3

Sieht echt toll aus fiebere so mit dir mit 🫶

4

Ich drücke die Daumen!!!! Steigende Tests helfen zumindest etwas für das Gefühl!

Ich habe heute meinen 1. US und bin total nervös. Hoffentlich ist alles gut!

9

Vielen lieben Dank, und schon deinen us gehabt? 😍🍀

18

Ja... Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Der Arzt war irgendwie recht verhalten... es heißt, weiter Daumen drücken...

weitere Kommentare laden
5

Das sieht Mega aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀 die test sehen mega aus.

10

Vielen lieben dank dir, wie schaut’s jetzt bei dir aus ? Sorry hab gestern und heute nicht viel im Forum gelesen 🍀

6

Das sieht super aus 🥰 ich hab mich auch riesig gefreut als ich die erhoffte 2-3 sah 🤭

Allerdings ist es nicht richtig, dass der Blutwert doppelt so hoch ist wie Urin. 😉 das kann man so nicht vergleichen. Aber ja, der Wert wird definitiv über 150/160 sein und das wäre auch alles tip top 🤭

Meine Werte waren an ES+16 - 209 und zwei Tage später 547 🤭 letztendlich kommt’s ja zum Glück auf die Verdoppelung an und die Entwicklung sieht bei dir sehr gut aus 💖

11

Vielen lieben Dank ❤️ ich hoffe so sehr kriege heute um 17 Uhr den Anruf und bin sooooo aufgeregt 😫😫😫😫

13

Das warten ist immer das schlimmste 🥴
berichte dann mal 🥰

Bearbeitet von ViviGo
weiteren Kommentar laden
7

Liebe hope, die Tests sehen super aus 😍

Ich glaube, so genau kann man das mit den HCG-Werten nicht nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

12

Danke liebe Luthien, hoffentlich kann ich in 3 h mehr berichten ❤️😘😘😘

8

Liebe hope220, das schaut doch toll aus! Was hat denn der Arzt gesagt? Ich hatte selber so ein Schockerlebnis mit einem Arzt letzte Woche! Vertrau Deinem Körper und Deinem Krümmelchen! 💕🍀

14

Ich Probier es liebes, ich probiere. Der Arzt meinte ich kann die ss nicht halten aufgrund meiner Schilddrüse

17

😳 und warum kann man da nicht mit Medikamenten nachhelfen?

16

Hi hope 🤗

Das sieht doch schon mal sehr gut aus ✊🍀
Das du verunsichert bist kann ich verstehen, aber du musst versuchen gedanklich positiv zu bleiben 💝

Wann bekommst du denn das Ergebnis?
Musst du Freitag wieder zum bt?