Hallo Zusammen,
Melde mich mal wieder bei euch. Hab seit der IUI am rechten Eierstock drücken und Schmerz, und bin laufend am 🤮.
Hab deswegen heute einen Termin bei der KIWU Klinik gehabt. Dem rechten Eierstock geht es gut, allerdings konnte er feststellen links gab es gleich 2 Eisprünge, und er vermutet dass der Schmerz daher kommt und das Bauchfell auf der falschen Seite es aussendet. Naja so viel dazu, Übelkeit kommt von Utrogest und muss aber bei 400mg bleiben wegen meiner frühen MA (6 SSW damals) und der höheren Chancen schwanger zu werden. Hab Medis bekommen.
Jetzt zum eigentlichen Thema, es hat bisschen weh getan als er da rumgestochert ist mit dem Gerät aber war auszuhalten und danach war alles gut. 2 Stunden später gab es eine kleine Blutung, nur beim abwischen ganz hell rot.. denkt ihr das kommt vom US? Jetzt hat natürlich die Klinik zu und googeln bringt mich nicht weiter. 😵💫 Hilfe! 😱 hatte das noch nie bei US Untersuchungen. Vlt ist das da noch anfällig wegen der IUI? Hatte an Tag 3 auch ne ganz kleine Blutung.
IUI +8 Ultraschalluntersuchung, 2 Stunden später kleine Blutung?
Also.bei einer kleinen Blutungen würde ich mir keine Gedanken machen. Bei der IUI können durch Spekulum und dem Katheter ja schon kleinere Verletzungen eintreten würde ich sagen. Also ich hatte durch Auslösen de ES oft Schmerzen im Unterleib, manchmal auch nich 2-3 Tage danach aber es wurde dann immer besser.
Achso heute hattest du Blut nach dem Kontrollunterschall? Könnte mir trotzdem vorstellen, das ja alles mehr durchblutet ist und wie bei einer Kontaktblutung sein kann. Oder andere Gründe....ich hatte schon öfters Schmierblutungen, die immer harmlos waren.
Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen ❤️ ja das wirkt so komisch und nun hab ich Nasenbluten 🥲 hab sonst nie Nasenbluten. Ales ganz ganz komisch. Ich hatte ja ganz still und heimlich auf Einnistungsblutung gehofft aber kurz davor war ja der US also eher unwahrscheinlich.
Hallo !
Es hört sehr stark nach einer Kontaktböutung an und wenn es nicht weiterhin blutet, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG