Hallo
Hat irgendjemand Erfahrung mit der KiWu Klinik in Augsburg. Evtl mit Dr Ochsenkühn?
KiWuKlinik Augsburg Erfahrungen
Guten Morgen,
wir wohnen in Ulm und da ich dort mit der Klinik nicht zufrieden war sind wir nach Augsburg. Ich war bei Dr. Ochsenkühn und ich liebe den Kerl. So sympathisch und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Unsere erste Icsi dort war gleich erfolgreich und unser Sohn entstand daraus. Werde fürs Geschwisterchen wieder nach Augsburg gehen. LG
Vielen Dank für deine Antwort.
Das klingt ja super & voll schön dass es bei euch dann gleich geklappt hat.
Darf ich Fragen wie das Erstgespräch abläuft? Bin super aufgeregt & kanns kaum erwarten.
Ich hab ihm alle Unterlagen gebracht die ich hatte, ich wollte direkt eine ICSI auf eigene Faust. Er meinte nur „Ok, machen wir“ :)
Ich muss aber sagen ich bein kein Fan von viel Gerede sondern wollte einfach direkt anfangen. Er hat mir dann den Behandlungsplan mit gegeben und direkt Rezepte und mit dem Zyklus dann haben wir gleich angefangen. Man hat nicht ewig Zeit bei den Terminen aber ich habe auch nie gross Fragen gestellt. Er hat auf mich einen so tollen Eindruck gemacht und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Habe mich dann quasi komplett fallen lassen und hat ja auch direkt geklappt :)
Hallo,
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Klinik in Augsburg und hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Danke für deine Antwort. Bist du auch bei Dr Ochsenkühn?
Und darf ich auch Fragen wie das alles so abläuft? Bin sehr aufgeregt & stecke große Hoffnungen in die Klinik.
Nein, ich bin nicht bei ihm. War bei Dr Bauer(er ist aber nicht mehr da) und jetzt bin ich bei einer Ärztin.
Beim ersten Gespräch hat die Ärztin sich alle Befunde angeschaut und noch gesagt, was man eventuell noch testen könnte. Sollte mich dann am ersten Zyklustag melden und es wurde der erste Kontrolltermin vereinbart. Bei Fragen wird einem immer weitergeholfen