Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 06.11. einen Blastozystentransfer. Heute habe ich, mit Morgenurin, mit Clearblue ultra früh getestet. Leider war das Ergebnis, das es keine zweite Linie gab, nicht mal leicht...
Natürlich war ich enttäuscht und wollte dem ganzen ein Ende setzen und die Utrogest absetzen (3x1).
Aber ohne Absprache mit der KiWu wollte ich das nicht machen und hatte angerufen. Die haben gleich abgelehnt ich soll alles weiter nehmen wie bisher und bis zum BT warten...der ist am Dienstag nächste Woche.
Was meint ihr hat das ganze noch eine Chance? Ich glaub irgendwie nicht mehr daran...
Blastotransfer + 9 und immer noch positiver Test
Natürlich sollte da stehen noch kein positiver Test...Mein Mann hat da genervt...
Hallo Puffy,
Blastotransfer+9 enspricht PU+14, zu diesem Zeitpunkt ist ein sensibler Urinest so gut wie sicher.
Die Kiwu geht auf Nummer sicher, da es bestimmt auch mal Patientinnen gibt, die den Schwangerschaftstest zuhause nicht richtig angewendet/abgelesen oder zu früh getestet haben. Daher "verlässt" sich die Kiwu lieber auf ihren Bluttest, als auf deinen Heimtest.
Das Blöde ist nur, dass sie dir damit noch ein wenig Hoffnung suggerieren - die ist bei einem absolut negative Frühtest an PU+14 aber leider nur sehr sehr gering.
Es tut mir leid...alles Gute für dich!
Liebe Grüße
Laurentia
Ab wann meinst du kann man die Hoffnung aufgeben? Ich bin heute bei bei TF+7 im Kryozyklus einer Blasto und der Test ist schneeweiß.. ist ja im Grunde PU+12. Der Zyklus war nicht stimuliert. Den Eisprung habe ich nur ausgelöst und das am 03.11.
Danke und viele Grüße
Hallo,
wenn ich nach meiner persönlichen Erfahrung gehe, ist der Versuch negativ, wenn an (rechnerisch) PU+12, mit einem sensiblen Test (10er), nichts zu sehen ist.
Ich weiß aber auch, dass es hier im Forum immer mal wieder Fälle gibt, in denen Userinnen erst später positiv testen... man kann es also nicht zu 100% sagen.
Wirklich sicher weißt du es nach einem Bluttest.
Ich drücke dir die Daumen, dass noch was kommt, würde mich aber leider eher auf ein Negativ einstellen...
Liebe Grüße