Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder eine Frage.
Mir ist heute (15.11.) eine Blastocyste transferiert worden. Also entsprechend an ES+5. Es war ein natürlicher Kryozyklus, bei dem ich an ES-2 (08.11.) mit Ovitrelle ausgelöst habe. Nachgespritzt (Einnistungsspritze) hab ich nicht mehr.
Bluttest ist nun blöderweise für Montag den 27.11., also ES+17 angesetzt worden. Leider ist genau an diesem Tag eigentlich eine OP geplant gewesen. Da ich schon 3 Monate auf den OP-TErmin warte, hatte ich eigentlich gehofft, dass der Bluttest am Freitag davor gemacht wird (ES+14). Leider will die Klinik das scheinbar nicht und besteht auf PU+17 (vll. wegen dem Wochenende?)
Jetzt weiss ich nicht, was ich nun machen sollte. Den OP-Termin möchte ich ungern absagen, da ich wie gesagt schon 3 Monate darauf warte, und natürlich auch da die Chance, dass der Test negativ ist, ja leider eh höher ist, als dass er positiv ist.
Denkt ihr, ich kann vorher, also ES+14 bis ES+16 (bzw. Spritze +16 bis Spritze +18) schon zuverlässig selber testen? Spritzenreste sollten da nicht mehr sein oder? Bisher hab ich nicht getestet, also Testreihe angefangen.
Bei positivem Test würd ich OP selbstverständlich dann eh absagen.
Normalerweise bin ich kein Tester und würde mich immer an den Bluttest-Termin halten. Doch er liegt einfach maximal ungünstig :/
Unklar, ob auf Bluttransfer gewartet werden sollte (wg. OP-Termin)
Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und an ES+12 positiv getestet mit einem 25er, eigentlich sollte es an ES+14 sehr sicher dein eigenes HCG und nicht das der Spritze sein.
Ich drücke dir die Daumen und eine ruhige Wartezeit <3
Hey !
Frag mal bei deinem Hausarzt oder deiner Gynäkologin nach, ob die das abnehmen können. Kannst Du ja auch als Selbstzahlerin machen. Kostet nicht viel. 15-20€.
LG
Hey,
vom timing wirklich blöd aber jetzt ist es nun mal so :)
Ich würde auf jeden Fall Urintests, evtl. Testreihe und ein Hcg Wert beim Hausarzt/Gyn auf Selbstzahlerleistung vereinbaren.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
An ES+14 ist ein üblicher 10er SST schon sicher.
Ich würde an deiner Stelle aber auch einfach an ES+14 zum Hausarzt oder FA und dort das HCG bestimmen lassen.
Oder bei der Stelle nachfragen, bei der die OP stattfinden soll.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶