Guten Abend ihr lieben,
Hab da mal eine Frage 🙋🏼♀️
Ich hatte Montag Transfer. Geplant war eine super Blastozyste einzusetzen und eine Frühe Blastozyste. Leider hat es die super Blastozyste nicht geschafft beim auftauen. Die Frühe aber schon. Sie wurde mir dann eingesetzt.
Bedeutet es das sie gute Chancen hat?
Die Blastozyste die kaputt ging war eine Expandierte mit hervorragender Qualität. Man sagte mir kurz vom einfrieren damals. Wirklich wie im Bilderbuch. Leider hat sie sich Montag nicht auftauen lassen.
Versteht ihr vielleicht was ich meine 🙈?
Ist es ein gutes Zeichen das Blastozysten sich haben auftauen lassen?
1
Hi,
Erstmal sehr schade, dass es deine schlüpfende Blasto nicht geschafft hat. Egtl ist die Auftaurate bei über 90%.
Es sagt allerdings nichts darüber aus wie „gut“ die Blasto ist oder über die Chancen sich einzunisten
Aber die andere Blasto hat natürlich trotzdem eine Chance ich drück die Daumen 🍀
2
Normalerweise überleben Blaostozysten mit weit über 90% das Auftauen.--Bei denen, die nicht überleben, ist anzunehmen, dass sie nicht intakt waren. (Laborfehler nun mal ausgeschlossen).
3
Denke da ist noch alles drin.
Meine Klinik sagte, dass sie keine 2 Blastos einsetzen würden. Es steigert die SS-Rate nicht...eher im Gegenteil.
Drücke dir die Daumen!