Letztes Update es+16

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich gestern beim BT war, hab ich natürlich keinen Anruf bekommen- 1 h Warteschleife und ne böse Mail, waren dann meine Antwort 🙈😅

Ich rufe heute aus dem Büro undercover an und hoffe dann auf einen anständigen Wert.

Ich hab heute den letzten Test gemacht, ktx ist nun genauso dunkel wie der controlllinie 😬😬😬😬

Ich hoffe heute erreiche ich jemand in der Klinik, wenn nicht bin ich morgen eh wieder beim bt 🙃

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag 🫶

1

Guten Morgen liebe Hope ☕️,
das ist ja ärgerlich das die Praxis nicht mehr gemeldet hat.
Umso schöner ist wie deine Tests knallen 😍. Da wird ein bomben Wert rauskommen bin ich mir sicher ❤️

2

Danke liebe Mathilda ❤️ ich hoffe es sehr, gestern hatte ich die 2-3 auf dem cb und Erfahrungsweise aus den letzten ss hatte ich immer dann einen Wert über 300.

Ich rufe direkt um 7.30 an hihi und wehe die spucken mir da keinen Wert aus 😂😂😂

3

Guten Morgen hope 220, was für eine schöne Testreihe 🤩, ich denke, dass Du Dir bezüglich dem Wert und der Steigerung 0 Sorgen machen musst! Aber ich finde das ist eine Frechheit, bei so einem sensiblen Thema sich nicht zu melden und den Wert nicht zu schicken 😡. Ist mir zum Glück nie passiert.
P.s.: meine Testreihe war auch so leuchtend und die HCG Werte sind durch die Decke, seit vorgestern weiß ich auch warum: die Blasto hat sich geteilt 👶👶! Habt ihr 1 oder 2 einsetzen lassen?

Bearbeitet von AllPositive
4

Erstmal woooow und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück ❤️

Wir haben bereits Zwillinge, ich wäre für ein gesundes Kind sehr dankbar 🙈 sollten es tatsächlich wieder zwei sein Kippe ich wahrscheinlich vom Stuhl 😂 darf ich mal nach deinen Werten fragen- falls du sie weißt.

Normal, war das Verhalten der Klinik nicht, ich kenne es nur so: bist du bist vor 10 Uhr da kriegst um 12 dein Ergebnis alles danach ist bei der Klinik immer Chaos weiß nicht wieso- aber dann kriegt man einfach nur werte wenn man hinterher telefoniert ☹️

Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft, ruh dich noch gut aus, das Leben mit Zwillingen ist besonders und auch sehr anstrengend meine beiden sind jetzt 4 und wir sind, kann man echt sagen, aus dem gröbsten raus und haben 2 wunderbar entspannte Kinder. Die Bindung untereinander ist wirklich unvorstellbar schön ❤️❤️

5

Danke 🥰🥰
Entspannt ist es bei mir nicht, muss leider jetzt schon liegen und weiß es von den beiden, da frühzeitig US gemacht wurde, aufgrund von Blutungen. Es ist auch ein kleines Hämatom da 😢, laut FA aber nicht gefährlich.
Der erste Wert an ES+18 ist unbekannt, da die Klinik nur Werte bis 1.500 ermitteln können und sie sagten, meiner wäre drüber. Und wegen der ganzen Sorgen, wurde dann 2 x bei meiner FA noch ermittelt, ES+21: 8.488 ES+25: 28.787

Ach wie schön, dass Du schon Zwillinge hast! Es kann wohl nicht so anstrengend sein, wenn ihr bereit für ein drittes seid 😂😅😉

weitere Kommentare laden
10

Das sieht Mega aus. Die Werte werden super sein. Ich darf morgen ja auch. Bin dezent aufgeregt. Meine Tests werden stärker.

Ich hoffe du bekommst da bald jemanden ans Telefon. Dich bei so was nicht anzurufen ist ja wohl der Knaller. Die wissen doch wie aufgewühlt man ist 🙈

11

Wuhuu, dann haben wir 3 ja morgen bt ❤️ ich drücke uns ganz doll die Daumen für eine super Steigerung ❤️❤️❤️

12

Ja. Voll schön ♥️♥️

13

Deine Tests sehen super aus! Meiner heute an ES+17 sieht ähnlich aus. Ich war heute morgen schon drauf und dran bei der Klinik anzurufen und um eine Blutabnahme heute zu bitten 🫠 Ich bin einfach so unglaublich nervös und weiß nicht wie ich es bis Montag aushalten soll 😅

bin auf deinen Wert gespannt 😊

15

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ❤️

14

Und??? 😬 hast du endlich ein Ergebnis? 🤭

16

Jaaaaaaaaaaa

17

💗💕🍀🫂😍💗💕🫂🍀😍🫂💕💗🍀

18

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️