Warteschleife

Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen wie ihr die 14 Tage Wartezeit so übersteht.
Mein Transfer war Montag letzte Woche.
BT ist erst nächste Woche Dienstag.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut zu testen.
Lg Igelin13

1

Ich werde, wenn ich es aushalten kann, nicht vor dem BT testen. Ich hatte (trotz gesunder Tochter) noch nie einen positiven SST in der Hand, da erscheint mir das kein gutes Omen. Letztes Mal habe ich auch den BT abgewartet und ich möchte die Parameter nicht verändern. Klingt total schräg, aber ich bin ein bisschen abergläubisch 🫣... Außerdem fühle ich mich so wohl auf meiner rosaroten Pupo-Wolke... Ich versuche mir bis zum Bluttest jeden Tag etwas Gutes zu tun. Ich war (vor Transfer) bei der Massage, gestern habe ich bei dem schönen Wetter einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und in einem Straßencafé gesessen. Am Tag davor habe ich mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt. Allgemein gehe ich viel spazieren, da bekomme ich den Kopf frei. Abends höre ich Affirmationen vor dem Schlafengehen. Die Zeit bis zum BT zieht sich ja immer, da bin ich für jede Abwechslung dankbar. Also falls du noch Ideen hast, gerne her damit 😉.

Ich drücke dir die Daumen, dass du am nächsten Dienstag eine positive Nachricht bekommst. 🍀

2

Diese gemeine Wartezeit.... Stecke gerade in meinem 2. Pausenzyklus (Zwangspause)nach negativer icsi und zähle schon die Tage, dass die Mens endlich kommt....um in den kryo Transfer zu starten.
Im kinderwunsch ist man die meiste Zeit auf irgendwas am warten. Auf den Eisprung, auf den nächsten test, auf die mens.... auf den lang ersehnten Termin in der Klinik. Und von vorne....
Ich habe es noch nie bis zum bt durchgehalten. Teste immer an ES/PU +10 und was negativ war blieb auch negativ. Wenigstens kann man dann den Zyklus relativ schnell abhaken.
Ansonsten versuche ich etwas zu trainieren, Freunde treffen shoppen 😄😄😄
Dein wievielter Transfer ist es?

3

Guten Morgen,
Ich hatte 2 negative Ivf in 12/20 und 03/21.
Dann war ich nach Untersuchungen und Myomentfernung sowie 2 Coronaimpfungen n 08/21 natürlich schwanger.
Der Kleine ist jetzt 21 Monate.
Die EZ die ich jetzt eingesetzt bekommen habe sind aus der Ivf und waren eingefroren wurden weil wir die Kryo schon 09/21 ursprünglich machen wollten.
Ich denke ich versuche es bis zu BT auszuhalten.