Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Montag an Pu+14 den ersten Bluttest mit einem Wert von 270. Die nächste Kontrolle ist am nächsten Montag. Wie haltet ihr es nur so lange aus? 🤭 Ich habe heute morgen wieder getestet (allerdings mit dem dritten Urin) und der ist auch fett positiv. Ich weiß auch, dass ich so keine intakte Schwangerschaft nachweisen kann und auch, dass ich nichts verhindern kann wenn es nicht sein soll. Trotzdem bin ich so nervös und möchte am liebsten jetzt schon zum Ultraschall gehen (ja ich weiß man würde noch nichts sehen) 😋.. Wie haltet ihr die Wartezeit nur aus? Testet ihr trotzdem weiter oder wartet ihr ab? Unten der Test von heute morgen 🤭
Einen schönen Tag euch allen 🤗
Wie habt ihr die Zeit bis zum zweiten BT überstanden? 🫠
Hier auch nochmal der Test aus dem clearblue Monitor. Der oberste ist von Pu+12, der mittlere von Pu+15 und der unterste von gerade eben Pu+17 🤭
Hey
Ich hatte Montag an PU+13 auch den ersten BT mit einem Wert von 92.
Morgen an PU+17 hab ich den zweiten.
Bin auch total nervös und dem testwahn verfallen 🤣
Drücke dir die Daumen 🍀
Und herzlichen Glückwunsch
Deine Tests sehen auch super aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen beim zweiten Bluttest so positiv weitergeht 🥰
Gewöhn dich dran, das geht die ganze Schwangerschaft so weiter. 😉
Die Fakten weißt du ja, für einen US ist es noch zu früh und die HCG-Werte sind ein Hinweis darauf dass alles ok ist, aber eine Garantie gibt es nicht.
Ich habe bis ES+15 getestet, dann eigentlich nicht mehr, nur an ES+20 bin ich nochmal schwach geworden und hab die Bestätigung eines knall-positiven Tests gebraucht.
Ablenkung funktioniert wahrscheinlich auch nur bedingt, aber ist eigentlich das beste. Verabrede dich mit Leuten, die nichts von der Behandlung wissen, dann kommst du nicht so in Versuchung die ganze Zeit darüber zu reden. 😉
Die Zeit geht rum, versprochen. Und dann fragst du dich wie du es aushalten sollst bis man den Herzschlag sieht. Und auch die Zeit geht rum.
Ich bin grade in der 21. SSW und mir hat es tatsächlich geholfen nach der KiWu-Behandlung ganz bewusst in „Normal-Modus“ zu schalten. Ich brauche keine zusätzlichen US-Untersuchungen zur Bestätigung, weil meine Schwangerschaft ganz normal verläuft (das sage ich mir immer wieder vor). Mein letzter US ist jetzt 8 Wochen her, das ist verdammt lang! Aber genau dieses lange Warten hat mir geholfen nicht immer auf den nächsten Termin hin zu fiebern, sondern mehr im hier und jetzt zu bleiben und zu vertrauen. Seit ich das Kleine spüren kann, fällt das natürlich nochmal viel leichter. Und natürlich bin ich trotzdem aufgeregt vor dem US nächste Woche. 😉
Wow, 8 Wochen ist ja wirklich Wahnsinn 😕 So lange würde ich es niemals aushalten, vor allem weil du ja lange Zeit davon auch wahrscheinlich noch nichts gespürt hast.
Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft 💕
Wie man das aushält? Eigentlich gar nicht. Wenn man dann noch negative Erlebnisse hatte, erst Recht nicht.
Man muss durch. Die Erde dreht sich weiter. Arbeiten gehen. Weiter leben...
Ich hasse die Wartezeit.
Dein hcg klingt aber echt super!!!!!🍀🎉👍
Ja, ich hatte eben eine stille Geburt in der 20. SSW in diesem Jahr, vermutlich mache ich mich daher noch mehr verrückt. Ich versuche jetzt zu vertrauen, mehr kann ich eh nicht machen 💕
Mit viel viel viel Arbeit 😂 Gott sein Dank arbeite ich heute bis 19 Uhr. Schlafen dann ist direkt morgen 🙈 deine Tests sehen super aus, morgen hast nen superdupi 2. wert ❤️🍀
Oh je, bis 19 Uhr 🙈 Da bin ich aktuell schon so müde, dass ich einschlafen könnte 😂. Aber du hast Recht, arbeiten lenkt schon gut ab, heute bin ich im Home Office, da hat man zu viel Zeit nachzudenken und zu testen 😂.
Mein Bluttest ist leider erst Montag, am darauffolgenden Montag dann wahrscheinlich der erste Ultraschall🥰
Ach sorry hab total verplant das das nicht morgen ist ❤️❤️❤️ wird aber bei dem startwert bei dir super sein 🍀
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft 💕
Dein Wert ist ja toll, warum machst Du noch einen BT? Hätte ich keine Blutungen gehabt, hätten wir keine weiteren BT gemacht, ich wollte mich diesmal nicht fertig machen, aber es kam dann doch anders 🤷♀️. Heute bin ich 6+0 und zähle gefühlsmäßig die Sekunden bis zum nächsten US, diese Warterei hört nie auf!
Vielen lieben Dank 💕 Der zweite Wert ist in meiner Klinik Standard, wird immer eine Woche nach dem ersten gemacht. Dann eine Woche später der Ultraschall. Wie waren denn deine Werte? Hattest du schon einen Ultraschall und was machen die Blutungen jetzt?
Blutungen hab ich zum Glück keine. Ich bin nur immer extrem müde und habe seit gestern vermehrt Hunger und mir ist zeitweise flau im Magen, richtig schlecht zum Glück noch nicht 😊. Außerdem zieht es immer mal wieder in den Leisten 😊.
Merkst du schon was?
Meine Werte gingen durch die Decke von Anfang an, aber den Grund dafür habe ich vorgestern erfahren 😂 unsere Blasto wollte wohl nicht alleine sein und beschloss sich zu teilen! Die Werte kannst Du in meiner VK nachsehen.
Ich bin zum Glück gar nicht müde, die Brüste spüre ich, Unterleibziehen manchmal, sonst eher ein leichtes Brennen. Extrem viel Hunger und seit ein paar STD leicht flau im Magen.
💕