Hallo ihr Lieben,
wir haben uns nach einem Jahr Pause wieder an einen stimulierten Zyklus getraut.
War nun heute zur Follikelschau. Die Ärztin sagte, dass der Follikel mit 25mm schon zu groß sei für den Zyklustag (10. ZT). Die Schleimhaut ist auch nur bei 5,9 (damit hab ich aber immer schon Probleme).
Was meint ihr, besteht noch Hoffnung für diesen Zyklus?
Sie hat noch Blut abgenommen und gibt mir heut Abend Bescheid.
Danke für eure Antworten.
Follikel zu groß für ZT 10?
Hi,
also ich war gestern Zyklustag 9 und meine Follikel waren bei 15mm. Morgen soll ich nochmal zum US und Montag ist Punktion.
Nur mal als Vergleich, dass bei einem Tag Unterschied deine Follikel 10mm größer sind 😟
Bei meiner letzten Punktion waren sie um die 20mm groß.
Wie konnte das denn „passieren“? Bist du nicht alle 2 Tage beim US bzw bist du zu hoch stimuliert worden?😖
Ich war nur an Tag 1 zur Kontrolle auf Zysten da, dann ab Tag 3 mit Bemfola 75 i.E. stimuliert und heute wieder Kontrolle.
Hatte sonst auch Größen um die 20mm…
Oh, okay… bei meiner Kiwu muss ich alle 2 Tage bzw. wenn Wochenende ist alle 3 Tage zum Ultraschall, damit man rechtzeitig weniger oder mehr stimulieren kann (je nachdem, wie es anschlägt). Das ist ja total blöd gelaufen nun bei dir. 😖
Wie und mit was hast du denn stimuliert? Und was soll gemacht werden? IuI?
7 Tage mit Bemfola 75 i.E, versuchen nochmal GVNP.
Also ich finde das schon viel stimuliert für GVNP? Ich hatte da immer nur 25 Einheiten. Trotz AmH von nur 0,6. Hast du das erste mal stimuliert? Ist wirklich bköf gelaufen dann. Kann man ja nur für nöchsten Zyklus ändern.