Jetzt ist es bei mir auch so weit und ich drehe leicht durch. Ich glaube die Tests werden nicht stärker? Eigentlich vergleiche ich mit Abenurin, aber heute hat es mich gepackt. Bluttest ist zum Glück schon morgen.
Mit Facelle habe ich heute zum ersten Mal getestet und er ist soo schwach.
Ich bitte um Einschätzungen 😌
Blasto-Kryo TF+8 (PU+13)
Es wäre günstig, wenn du immer zur gleichen Tageszeit (am besten morgens) und mit dem gleichen Test arbeiten würdest.
So ist eine Vergleichbarkeit nur sehr eingeschränkt möglich.
Ich danke dir für die Antwort und gebe dir natürlich recht. Die Tests waren abends immer stärker als morgens, daher bleibe ich beim Vergleich am Abend. Nur heute habe ich es nicht ausgehalten...
Ich hoffte jetzt natürlich trotzdem auf optimistisches Feedback, aber dann muss ich mich wohl bis heute Abend gedulden.
Anfangs habe ich auch das selbe Phänomen gehabt.. deswegen habe ich anfangs morgens und mittags getestet weil der mittags so "stark" war aber irgendwann kam der nicht mehr mit und hat mich nur noch verunsichert... Das ist halt schwer da man tagsüber immer anders trinkt und Pipi einhält sodass man nie die gleiche Konzentration zusammen kriegt... Verlass dich auf dein morgen pipi 🤭 dann hättest du bestimmt jetzt schon eine Steigerung gesehen.. ich finde nämlich dass der morgens schon mit am stärksten ist...
Hallo Isibellchen,
ich schließe mich LavaKate an...in einer Testreihe darf man nur 1x pro Tag, mit dem gleichen Test, unter immer gleichen Umständen (am besten immer mit MU, da hier die Vergleichbarkeit am größten ist) testen.
Schau mal, wenn ich die nicht relevaten Tests schwärze, sieht man den Anstieg in deiner Testreihe schon viel besser.
Den Onestep von heute mittag finde ich gut, der Facelle schwächelt etwas...war das der selbe Urin?
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Laurentia
Vielen Dank an euch 🌻
ich brauchte wohl nur etwas Zuspruch 🙈 Ich weiß ja, dass ihr Recht habt. Wenn andere so blöde Testreihen posten, wo Äpfel mit Birnen verglichen werden, denke ich ja auch immer so. Aber wenn man selber drin steckt, fliegt da anscheinend irgendeine Sicherung raus. Ab jetzt hab ich wieder mehr Verständnis für solche Situationen.
Anbei eine einigermaßen ordentliche Testreihe (ausschließlich Abendurin), jetzt bin ich beruhigt.
LG isibellchen