Guten Morgen!
Wie geht euch?
Hoffentlich übersteht ihr gut das Hibbeln und kommt gut ins Wochenende. 🙂
Was gibts neues bei PU, TF, Warteschleifenkoller, Stimus, BT, SSTests?
Bei mir war es die kürzeste Warteschleife der ganzen Behandlung bisher😅. Zack und schon war die Ovitrelle drin und das Progesteron auch. Und oh Wunder ohne die Stimu vorher geht es mit der Ovitrelle. Beim letzten Mal war mir echt schlimm übel, jetzt ist der Magen nur leicht flau. Die Übelkeit lässt sich aushalten. Dafür hatte ich eine seltsame Schwellung von der Spritze am Bauch 🙄, wie bei Ganirelix.
Hoffentlich bleibt es so und hoffentlich gefällt es der Blasto diesmal 🥺. Die ist unsere letzte und unser kleiner Hoffungsträger. Am Dienstag darf der Krümel einziehen.
Das Wetter ist lausig habt dennoch einen schönen Tag!🥰
🍂🌧🍁Hibbelpost am Freitag🍂🌧🍁
Hallo Mignon,
alles Gute schon mal für Dienstag und deinen kleinen Kämpfer. 🍀🍀🍀
Ich habe letzten Freitag den dritten Transfer fürs Geschwisterchen gehabt. Heute PU+11 ist mein Test noch immer negativ und ich hab schon abgeschlossen irgendwie. Glaube da kommt nichts mehr. 😔
Liebe Bella,
danke dir. Es ist ein richtiger Kämpfer, eigentlich wollte das Labor den Zeller schon eigentlich aufgeben, weil der so hinterher hing. Und plötzlich an Tag 5 hieß es, dass es eine 3AA Blasto geworden ist. 🥹
Das tut mir sehr leid für dich🥺!
Beim letzten mal habe ich auch an ES +11 getestet in blütenweiß.
Wunder soll es ja immer geben, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Fühl dich gedrückt. Macht ihr weiter, hast du noch Eisbärchen? Wann ist dein BT?
Ganz viel Kraft wünsche ich dir!
Nein ich hab leider nie etwas zum einfrieren übrig. Mein BT ist erst nächsten Freitag. Dankeschön. 💓
Guten Morgen!
Viel Glück für dich, Mignon!
Ich wurde heute von der kiwu angerufen und habe mich zuerst total erschreckt. Sie wollten nochmal fragen, wie viel Progesteron ich nehme, mein Wert sei wohl mehr als perfekt (über 40).
Weiß jemand, wofür das spricht?
Die Frau hat mich nochmal beruhigt, dass es super ist, dass der hcg so gestiegen ist und ganz normal, dass man beim us nicht mehr sah.
In Kombi mit euren lieben Worten tat das total gut... der Arzt war sicher nur sehr vorsichtig und wollte nicht zu viele Hoffnungen machen ..
Einen schönen Freitag allen!
Oh wie schön. Das ist toll, dass die dich angerufen haben und dich beruhigt hat. Ja. Der Arzt war da vielleicht wirklich zu vorsichtig. Leider hat er dich damit zu sehr verunsichert. Aber nun weißt du ja, dass alles gut ist und du die kommende Zeit ein bisschen genießen kannst. ♥️
Zum Progi kann ich dir leider mangels Erfahrung nichts sagen.
Danke dir, Hasbobbelbaer!
Ja, jetzt geht es mir wirklich besser und ich kann zumindest bis zum US am Montag etwas besser schlafen. ;)
Hey Mignon,
ich bin jetzt hier im Forum wieder aktiver. Zunächst wünsche ich dir ganz viel Erfolg Daumen sind fest gedrückt! Ich hatte am 14.11 TF mit einer Blasto hat in meinem Fall leider nichts zu sagen. Die Übelkeit kannte ich. Befinde mich im künstlichen Kryozyklus. Gestern hatte ich den halben Tag „Unterleibschmerzen/ziehen“Ich dachte das war es! Nun ist alles wieder okay. In der Vorgeschichte hatte ich schon immer Schmierblutungen ect. Versuche mich nicht reinzusteigern. Dennoch ist es schwer. Später wollte ich putzen.
Es grüßt dich voller Hoffnung.
How long ACE🌻
Danke dir!
Leider sagen die Symptome oft nichts aus. Progesteron macht ja auch diffuse Symptome. Glaub an deinen Krümel und streichel deinen Bauch🥰!
Vielleicht hat die Blasto sich auch schön eingekuschelt.
Bei mir ist es die 3. Blasto die einzieht. Ein Tf hatte ich gar nichts und beim 2. mal eine Blutung. Deswegen wird mein Progesteron beim TF Tag mit nachgeschaut.
Das nicht reinsteigern ist wirklich schwer, leider. Ablenken und sich in Geduld und Vertrauen üben...
Leichter gesagt als getan.
Ansonsten kannst du in der Hibbelpost alles abladen 🥰.
Alles Gute und ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich dir.
N’Abend,
habe auch einige TF hinter mir gebracht kann ich dir sagen! Ich glaube ein mein Krümel danke dir.♥️
Viele liebe Grüße!
HowlongACE
P.s erwünschte dir Superkräfte.🌻
Ui. Das hört sich doch gut an. Eine kleine Schwellung ist ja hinnehmbar. Aber das, was du das letzte Mal mitgemacht hast, definitiv nicht 🙈🙈
Ich hab heut morgen nochmal getestet. Der Test war deutlich stärker. Ich kann es gar nicht glauben. Beim bt war ich heute auch schon. Ergebnis gibt es erst am Montag.
Ich drücke allen die Daumen. Und ich hoffe, die Zeit vergeht schnell. Es ist so ätzend, wenn man auf irgendwas wartet und dann vergeht die Zeit nicht. Minuten werden zu Tage 🙈🙈 und wir warten ja gefühlt permanent auf irgendwas 🙈🙈
wir sind schon alle Heldinnen. Also so wirklich. Was wir ertragen, aushalten, unsere Männer motivieren, obwohl wir selbst Motivation bräuchten, die ganzen Untersuchungen und Behandlungen über uns ergehen lassen, mit welcher Selbstverständlichkeit wir uns spritzen, die Geduld (ok gepaart mit wachsender Ungeduld 😂) beim warten. Das Krone richten und aufstehen, wenn es wieder eine Niederlage gab. Wir können jeden Tag Mega stolz auf uns sein. ♥️
Ich drücke allen die Daumen für Pu, TF und Tests.
Oh wie schön, das heißt Du hast schon einen positiven Test! Herzlichen Glückwunsch 💕
Dass die Werte so lange dauern ist echt ärgerlich! Bei uns gibt es den Wert zum Glühlampe selben Tag immer.
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Eine gaaanz schöne Schwangerschaft wünsche ich dir🥰.
Das letzte mal habe ich mich im August gesprizt und diesmal hat es so lange gedauert wie bei der allerersten Spritze. Die Überwindung war unfassbar groß 😵💫. Guter Selbsterhaltungstrieb vielleicht 😅.
Meinen Mann frage ich immer: "hälst du noch durch?" Und er sagt immer ja🥰. Dabei bin ich die, die zum x mal Blut abgibt, auf dem Gynstuhl liegt und Medis in sich reinpumpt...
Toll, das dein Heldentum mit so schönen Tests sich auszahlt 😍.
Mach was schönes am We und freue dich auf den BT.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde. Ich bin PU+11 und werde morgen das 1. mal testen. Aber ich hab grad eher Anzeichen für meine mens, (Bauch ziehen, spannende Brüste) wobei das ja auch für ne ss stehen könnte… naja, den einen Tag übersteh ich jetzt auch noch. Ich bin heute daheim weil meine Tochter krank ist. Deshalb werden wir heute ruhig machen u hoffen, dass der Tag schnell vorbei geht 🙈😆
Gute Besserung für deine kleine.
Hoffentlich darfst du morgen 2 Striche bewundern 🥰. Ich drück dir die Daumen!
Ich drücke dir die Daumen für den Test!! 🍀✊🏻
Ein liebes Hallo in die Runde!
Liebe Mignon, so schön, am Dienstag darf euer Krümmelchen einziehen, ich drücke Dir so fest die Daumen, dass es sich wohl fühlt und sich schön einkuschelt, das Wetter passt ja ideal dafür 😉🍀💕
Mir geht es heute psychisch ein bisschen schlechter! Ich bin eigentlich immer sehr robust, aber die Situation nimmt mich doch so mit und die Hormone dazu. Ich liebe meine zwei Babies jetzt schon so sehr ❤️❤️
Habe eine strenge Bettruhe, liege nur herum. Versuche zu arbeiten, es gelingt mir aber sehr schwer 😨, dabei müsste ich einiges erledigen.
Hoffe so sehr, dass das blöde Hämatom einfach verschwindet.
Ich habe es mir anders natürlich vorgestellt, mein HCG war unglaublich toll, Verdoppelung perfekt, obwohl ich mich anfangs wunderte, dass mein Wert so hoch ist 🤣🤣….ich dachte ich werde nun eine leichte 🤰 haben. Und nun liege ich da und hoffe einfach, dass die Zeit schnell vergeht, ich so schnell wie möglich im 2 Trimester bin und dass es den beiden einfach nur gut geht. Gestern war wieder US, es geht beiden gut, sie entwickeln sich weiter, bei einem ist schon eine Herzaktivität nachweisbar, beim zweiten auch schon die Andeutung davon 🥹🥹. Ich spüre, dass alles gut wird, trotzdem ist es hart.
Sorry Mädels, für den langen Text, aber das musste mal raus. 💕
Danke dir 🥰. Diesmal habe ich bisher ein gutes Gefühl mit meinem Kämpfer.
Bettruhe ist wirklich hart 😵💫, das tut mir leid.
Da kann man nicht viel raten außer durchhalten und passende Medien zur Unterhaltung finden. Vielleicht noch stricken oder ähnliches.
Halt durch, auch wenn Minuten wie Stunden sind! Die Hibbelpost ist selbstverständlich zum ausko****. Immer raus damit 🙃.
Und wie toll, dass deine Werte und der US so gut aussiehen 😀. Herzlichen Glückwunsch.
Danke liebe Mignon 🥰😘
Das Zitat habe ich eben vergessen:
Annonce:
Kleines Ich
sucht
großes Wir
Zum Glücklichsein.
© Michael Sebörk (*1963),
Gut das du die Spritze diesmal besser verträgst ❤️ Dienstag ist ja nicht mehr lange hin 🎉🍀 Dein Kämpferkrümel wird es sich bestimmt ganz gemütlich machen!
Ich habe gestern die Nachricht erhalten das HepC Negativ ist und wir nächste Woche starten können. Ich hab Progi gestern direkt abgesetzt und freu mich riesig das es los geht!!! Im 12 ÜZ endlich eine realistische Chance Schwanger zu werden. Wenn alles gut geht, könnte ich vor Weihnachten testen 🥰🥰 das wäre sooooo ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Super, endlich könnt ihr loslegen. Gott sei Dank dass die Hep C negativ ist!
Die braucht man ja wirklich so gar nicht... vorallem nicht mit der Behandlung.
Hoffentlich bekommen wir beide das eine schöne Weihnachtsgeschenk. Vielleicht muss der Weihnachtsmann Störche vorschnallen am Schlitten. 🛷
😂😂 Das wäre so schön! Es ist jetzt wirklich mal Zeit für uns alle! Ja Hep C braucht man echt nicht 🙈 Also jetzt auf den Start fiebern, dann auf die hoffentlich richtige Auslösespritze, dann auf PU und TF und Test 🤣🤣 Warten und Hibbeln können wir 🥳
Hallo Mignon,
es freut mich zu hören, dass dein Transfer sehr bald ist 🤗🍀juhuu, ab Dienstag geht es los mit Pupo :) Ich hoffe, dass dein Tag heute trotz dam ganzen Ovitrelle-Thema gut läuft und du keine Übelkeit bekommst. Bei mir ist es auch so, Ganirelix ist auch nicht besser. Na ja, bis Dienstag kann sich alles schön beruhigen.
Ich habe gestern mit der nächsten Stimu angefagen, 3.IVF, ohne Pause, ich hätte es nicht gedacht, dass ich eine Dritte noch durchziehe. Aber ab Januar ist halt keine KK-Zahlung mehr und die mehr Tausend EUR Unterschied hat mich schon motiviert, eine letzte Runde zu schaffen. Mehr IVF gibt es beim uns nicht mehr, nur Transfer und wenn nötig EZS. Zumindest, so haben wir es vor vorne an beschlossen. Na mal sehen, ich könnte jetzt richtig gut einen Urlaub vertragen. Ich bin jetzt eher im Auskotzmodus..🙈
Oh Mensch Ella, dann drücke ich die Daumen das es endlich klappt! Erstmal eine wunderbare Ausbeute und hoffentlich viele Eizellen und Embryonen. Obwohl einer reicht und ein TF der dann auch positiv ist! 🍀✊🏻
Danke Dir! Das wäre endlich mal richtig toll :)
Ich wünsche dir auch eine tolle Hibbelnzeit, ich lese gerade oben, dass bei dir auch endlich losgehen kann. Es freut mich zu hören 🎉🤗🍀
Ich wünsche uns alle positive SS Tests und dass wir die beste Weihnachtsgeschenke der Welt bekommen🥰 🌈