Presense positiv oder VL? ES+10

Ihr Lieben,

ich bin heute an ES+10 abends und es ist unser 12. unterstützter Versuch. Am 5.11. habe ich abends ausgelöst und am 7.11. hatte ich morgens die IUI.

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht vor ES+12 zu testen, aber vorhin bin ich sehr dumm gewesen und habe jetzt mit Abend Urin getestet, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Eine HCG Testreihe zum ausschleichen habe ich diesmal nicht gemacht, aber die Spritze war bei mir letztes Mal bei SP+10 (ES+8) komplett raus.

Ich habe einen onestep und einen Z1 Pharma gemacht, auf beiden sieht man leider nicht wirklich was, aber auf dem Presense recht deutlich (zumindest deutlicher als sonst bei mir). Ich habe mal Fotos angehängt. Die Linie kam innerhalb der Ablesezeit und ist hier in echt rosa und nicht grau. Da die anderen Tests (onestep, Z1) negativ sind, traue ich der Sache jetzt halt gar nicht. Was sagt ihr dazu? Ich hab unwahrscheinliche Angst dass es wieder negativ ist, habe aber halt auch leider selbst schuld an der Verwirrung, wenn ich abends teste 🫣 bitte um Hilfe !
Foto 1-3 Presense, 3 bearbeitet
Foto 4 Onestep und Z1

1

Hab das aus Versehen hier ins Forum geschickt und nicht ins SST Forum, sorry dafür. Hoffe es ist ok, bin ja schon länger hier unter euch 🥴

2

Deine Tests gehören auf jedenfall hier ins Forum 🥰.

Die Linie kann ich deutlich sehen!!!!

Aber du weißt selbst, dass es noch die Spritze sein könnte.
Hoffentlich wird der Strich morgen dunkler, dann könnt ihr euch langsam freuen. Euer Weg ist ja auch echt schon steinig gewesen. Hoffentlich kannst du bald kugeln. 😀

3

Danke Mignon,
Hast du eine Erklärung dafür warum die anderen 2 negativ sein könnten ? Ich hab echt Angst dass das ganze falsch positiv ist…
Ich teste morgen früh direkt wieder mit den 3 Tests..

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte beim presense noch nie eine VL und onestep zeigt sowieso erst spät an 😉
Teste ruhig die nächsten Tage nochmal mit Morgenurin. Das ist schon optimaler 😬

Ansonsten sehe ich auch eine zarte Linie und wünsche viel Glück 😬🍀

8

Hey danke dir !
Das macht etwas Mut. Hab eben in die Suche Presense VL eingegeben und da hatten das scheinbar einige . Aber da weiß man ja auch nie wann die Linie kam etc. Oh man was ein Krimi. Wir versuchen es sczon so lang, ich hatte noch nie einen test, der ähnlich aussah 🥴🫣 hoffe morgen wird es stärker

12

Kenne ich. Wir haben es auch 5 Jahre probiert - einschließlich Kinderwunschbehandlung und dann war da vor 4 Wochen dieser 2. lang ersehnte Strich 🥰
Toi Toi toi 🍀

9

Hey!
Bisher konnte ich mich immer auf die Tests verlassen, hänge dir meine letzten drei an.
Die sind schon sehr empfindlich- aber du weißt nicht, ob es noch die Spritze ist.
Es10 ist 1.


Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
10

Hey danke Schokofrosch. Das sieht tatsächlich ja ziemlich gut aus bei dir. Wow. Macht mir auch Hoffnung. Spritze fände ich für 12 Tage später unwahrscheinlich, letztes Mal konnte man an +10 Tage nach der Spritze (ES+8) schon nicht mal mehr mit raten was sehen, aber klar das kann variieren. Bleibt mir wohl nix außer zu warten bis morgen 🥴

11

Ich glaube, die Spritze hatte man bei mir auch mal bis ES12 gesehen. Aber schau einfach morgen früh 😀

weitere Kommentare laden
13

Huhu.
Bin heute auch ES+10 und meine Presense sieht ganz genauso aus wie deiner. Man sieht eigentlich nur was beim auseinander bauen und auch nur gaaaaaaaaaanz hauchzart.

Ich hab total Angst dass das noch die Spritze ist. 🥴

Müssen morgen oder übermorgen (besser) nochmal testen. Hab aber Angst 😰