TF+4 mit einer frühen Blastozyste.. negativ („natürlich“)

Abend ihr lieben

Hab nun heute doch nochmal getestet.
Negativ.
Wann habt ihr mit einer frühen Blastozyste positiv getestet😪Kann das noch was werden oder sollte ich lieber diesen Versuch abhacken? Ich lese hier das die meisten schon Tf+4 positiv testen durften. Hatte eine künstliche kryo.

Ach man es war unsere letzte Blastozyste 💔

1

Oben
TF+4 morgens
Unten
TF+4 Abends

Sind die Afac Tests 😥

3

TF+4 ist viel zu früh, wenn jemand eventuell an Tag+4 schon einen Hauch sieht, dann eher mit Zwillingen. Frühestens ab TF+5 könntest Du eventuell einen Schatten erahnen, aber eher ab TF+6. es ist alles noch drin, sei nicht traurig! 🍀💕

4

Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber ich meine auf dem oberen Test einen Hauch zu sehen…? TF+4 ist wirklich sehr früh, teste in den nächsten Tagen noch mal. Ich drücke die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
2

TF+4 ist viiieel zu früh um es schon abzuhaken…kann sein dass das zu dem Zeitpunkt bei manchen positiv ist aber das muss auf keinen Fall sein!

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal noch nicht aufgeben 🍀

5

Ich hab ab TF+6 mit einem Schatten positiv getestet und dann wurde es von Tag zu Tag eindeutiger. Ich drück dir die Daumen 🍀 TF+4 ist wirklich noch seehhrrr früh

9

Glückwunsch,

hast du Symptome verspürt?

Viele liebe Grüße!

HowlongACE 🌻

10

Finde ich schwer einzuschätzen was vom Progesteron kommt und was vom HCG. Ich hatte kurz vor dem Test wahnsinnigen Hunger und das ständig. Richtige SS-Symptome kamen erst später ☺️

6

Aufkeinenfall traurig sein! Du siehst hier nur die Ausnahmen die an diesen frühen Tagen schon positiv testen. Die tausenden von anderen die erst viel später ihre positiven Ergebnisse haben posten das ja nicht unbedingt.
Stay positive! Alles noch offen! Es kann auch sein dass du erst viiiiel später einen Strich siehst.
Liebe geht raus 🍀❤️

7

Freitag hatte ich den Transfer einer Morula an Pu+4
Und gestern konnte man das erste mal richtig was sehen . Und noch besser war es komischerweise mit dem Mittagsurin vorher waren alle Blütenweiß also Kopf ned hängen lassen , ich war auch schon traurig und hätte fast geweint

8

TF+4 / ES+9 ist viiiiiiel zu früh. Bitte nehmt nicht immer besondere Einzelfälle als Standard… 🫣

Ich hab ab ES+14 positiv getestet…

12

Echt?
Bin heute bei PU+13 und alle Tests sind schneeweiß. Ich gebe die Hoffnung auf.
Es war ein Blasto Transfer im Kryo Zyklus 😭

11

TF +4 einer schlüpfenden Blasto alle Tests negativ außer einer.. der hatte Mittags einen leichten Schatten..
Hätte aber auch nur eine VL oder Prägelinie sein können..
TF+4 abends digitaler Test negativ

An TF+5 konnte man von einem super super leichten Strich reden.. aber auch kein eindeutig positiv..
Tf+5 digitaler Test abends dann positiv..