🍂🍂Hibbelpost am Sonntag🍂🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich dachte ich eröffne mal schnell, auch wenn es bei mir weiterhin nichts Neues gibt. Ich warte auf ein Lebenszeichen der Beihilfe damit es bald losgehen kann.

Gerade liege ich allerdings mit einer dicken Erkältung auf dem Sofa und morgen wird das mit dem Arbeiten nichts werden.
Immerhin scheint hier gerade endlich mal wieder die Sonne ☀️. Das regnerische Wetter seit Wochen macht dann doch öfter mal schlechte Laune.

Wie geht’s euch allen?
Liebe Grüße
Isi

21

Schönen Nachmittag in die Runde! Ich wünsche allen, die kränklich sind, eine schnelle Genesung!
Ich wurde heute mit einem gut hörbaren Herzchen belohnt 🥹❤️ und beim zweiten Baby ist das Herzchen schon sichtbar (für die FA zumindest, sie hat es mir auch erklärt wo sie es sieht), aber noch nicht hörbar. Sie sagte, dass es aber schon sehr bald der Fall sein wird 🥹❤️!
Mir wurde aufgrund der Blutungen die ich diese Woche hatte, noch 1 Woche Bettruhe verabreicht. Werde wohl vom IPad arbeiten. Aber ich bin bereit so lange zu liegen, wie es notwendig ist, Hauptsache meinen beiden Wunderbabies geht es gut!
Ich wünsche all den starken Frauen hier einen tollen Nachmittag! 💕

23

Hattest du Symptome? Ach, einfach eine schwere Zeit das warten!

Lg

HowlongACE ♥️

26

Symptome auf was?

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen!

Ich bin auch seit heute ziemlich erkältet - habe aber eigentlich null zeit und lust gerade darauf, deshalb habe ich beschlossen, dass viel tee und ausruhen es heute richten wird!

Bei mir wirds kommende woche spannend. Wsl bekomme ich mitte der woche das ergebnis meiner Endometriumbiopsie. Wenn unauffällig, dann gibts ende der woche meine erste intrapilid infusion, und mit den nächsten zyklus eine kryo 😍

Eigentlich wollte ich ja eine icsi machen (ist in Österreich ja trotz vorrat erlaubt), wenn wir aber nun wirklich im nächsten Zyklus weitermachen können, ist mir eine icsi in der Vorweihnachtszeit einfach zu stressig. Meine klinik macht am we und an Feiertagen keine Punktionen- der 8.12 ist in Österreich ja auch ein feiertag. Und mir wäre das alles dann zu „heiß“ bzw zu zeitkritisch - ich will dann nicht wegen eines Feiertags zu früh oder zu spät punktieren.

Ansonsten kann ich euch noch berichten, dass bei meiner gerinnungsdiagnostik leider auffälligkeiten waren - aber: nicht die „üblichen“ dinge, die sonst bei unerfüllten kiwu auftreten - sondern bei mir in die gegenteilige richtung: zu viel blut. Es ist aber scheinbar noch nicht eindeutig, ich muss nochmals hin, zur differentialdiagnostik. Ein wert könnte mitunter auch nur verfälscht sein, weil ich kurz davor ja meine kleine geburt hatte und Schmerzmittel genommen habe…
Ich habe beschlossen mich hier aber mal nicht verrückt machen zu lassen, und auch nicht mit dem nächsten versuch zu warten - man wird in Zusammenarbeit mit kiwu hier eh nur wenig tun können.. bzw zb heparin würde es ja nur verstärken..
Es würde jedenfalls meine starken einnistungsblutungen erklären..

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Werde vermutlich bun wieder öfter hiersein!❤️

2

Hallo Pepsi,

Das verstehe ich gut, dass du es dann nicht im Dezember machen willst.
Wenn bei mir alles so läuft, wie ich es hoffe, dann würde ich zwischen den Jahren mit der Stimulation anfangen. Mal sehen ob es auch wirklich so läuft.

Ich drücke dir die Daumen, dass das bei der Gerinnung nichts schlimmes ist!! Aber es hängt bestimmt mit den Medikamenten zusammen.

4

Hallo Papsi,
wie schön, endlich geht es auch bei dir weiter! 🙂
Gute Besserung wünsche ich dir.
Hoffentlich weißt du bald mehr und kannst die gute Bedingungen schaffen für dein Eisbärchen damit das dein Regenbogenbaby wird 🥰.

Schönen Sonntag!

weitere Kommentare laden
3

Gute Besserung wünsche ich dir!
Hoffentlich geht deine Erkältung schnell weg.

Dieses We ist relativ ruhig bei. Ein bisschen Sport, Mails und Aufräumen steht nur auf der to do Liste. Morgen habe gut zu tun und dann darf auch schon mein letzter Hoffnungskrümel einziehen. Es wäre so schön einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Mein Es hätte schon sein müssen auch durch die Auslösespritze dennoch kam erst heute spinnbarer Zerfix. 😵‍💫
Ich versuche nicht zu viel darauf zu geben...
Habt einen schönen Sonntag!

7

Ich denke mal der ZS kommt nicht hinterher hinter der Auslösespritze 🤭 Ich würde das entspannt sehen. Es ist ja alles ein kontrollierter Vorgang 🤷🏻‍♀️ So schön das du auch ganz bald PuPo bist. 😍

8

Naja die Spritze war am Do Abend , sowie auch das Progesteron. Aktiv suche ich nicht ZSchl. weil ja Tf habe.

Ich wollte erst den Es und dann Progesteron beginnen, aber schon im letzten Zyklus lief das nicht so. Leider sehe ich jedesmal ein anderer Fa/FÄ . Ich wollte diesen Zyklus anders machen, aber die andere Fä hat es nicht so gehandhabt. Mehr als fragen und nochmals fragen kann ich nicht. Eine andere wollte das anders machen, die war aber nicht da 😟. Mein normaler Es ist so bei 14-16 und ich habe in jedem Zyklus bei Zt 11 Progesteron genommen, weil die GBS so gut aussah. Obwohl ich die letzten male nicht glücklich über das Timing war und es ändern wollte.
Das beschäftigt mich seit jedem Tf.
Das ist in meiner Klinik das normale Verfahren. Wenn die GBS gut aussieht,dann wird losgelegt.

Bearbeitet von Mignon
weitere Kommentare laden
5

Guten Mittag 😅 der Morgen ist ja schon dabei. Unser Geburtstagswochenende vom Großen ist fast vorbei. Bei mir landet morgen hoffentlich der 🐉 und dann kann Dienstag die Stimulation losgehen. Ich habe leichte Hals Schmerzen. Ich bin sonst nie krank, aber gerade jetzt wo man es nicht braucht, da fängt es an. Also werde ich wohl das Sofa hüten und alles dafür tun, dass es schnell wieder weg geht. Bis zur PU habe ich ja noch mindestens 12 Tage 🫣

Ansonsten freue ich mich endlich auf die erste Spritze 🤭🤭 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

9

Gute Besserung!
Bis zur Pu bist du bestimmt wieder fit.
Super, endlich kannst du sehr bald loslegen 😀. Hoffentlich bekommst du eine schöne Ausbeute.

11

Hallo Spinne, ich hoffe, dass dein Halsschnerzen bald wieder weg ist bzw. dass deine Periode zeitnah kommt. Hast du schon den Behandlungsplan, was muss du spritzen?

Ich bin jetzt Spritzentag Nr.4 mit Pergoveris, dann wsl. hibbeln wir bald zusammen :)

Auf ein frohes Spritzen 🤗🌈

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen ihr Lieben!

Mensch, gute Besserung an alle kranken Hibblerinnen. Ich reihe mich selbst da leider auch mit ein. Seit letzter Woche ist der Kleine krank und er hat mich blöderweise angesteckt.

Normal wär das ja nicht so wild. Nur haut mir das grad meinen Eisprung völlig aus der Bahn. Der hätte eigtl heute in etwa sein sollen. Ich war auch am Freitag in der KiWu zum Ultraschall. Aber er ist einfach noch nicht in Sicht. Am Dienstag hab ich jetzt nochmal einen US Termin und ich hoffe einfach, dass sich bis dahin das Kranksein gebessert hat und mein Eisprung sich dann langsam mal ankündigt.

Ich frage mich aber auch, ob das jetzt für den geplanten Transfer nicht ohnehin bescheidene Voraussetzungen sind... 🫤
Habt ihr damit Erfahrungen?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

20

Hallo! Leider nein, mein Körper schmeißt immer die Eier raus wie erwartet. Machst du eine IUI ohne Stimu?

24

Ich mach einen Kryotransfer im Spontanzyklus, also ohne Medikamente.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Isi,

Gute und schnelle Besserung!

Es ist definitiv eine Erkältungswelle unterwegs. Ich überlege auch ob ich nächste Woche zum Firmenfeiern gehen sollte..wsl mache ich es doch nicht.

Ich mache heute nicht viel, max. eine Yogastunde. Ansonsten Netflix & Chill 🤗

Liebe Grüße