Hallo,
ich hatte am 03.11.23 die erste Punktion, am 08.11.23 wurde mir eine Blastozyste eingesetzt. Ich habe eine Testreihe gemacht. Die letzten Tests waren alle schneeweiß, also ist klar es hat nicht geklappt :(.
Morgen ist der Bluttest. Ich kann aufgrund der Arbeit erst Nachmittag in die Klinik, weshalb das Ergebnis dann erst Dienstag kommt. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Ich will nicht unnötig Hormone nehmen. Würdet ihr mit dem Progesteron aufhören?
Wir wollen unbedingt im Dezember noch einen Kryotransfer machen, weshalb es schön wäre wenn der nächste Zyklus schnell startet.
Wir haben Mitte Dezember bereits Urlaub gebucht und der Transfer müsste noch davor stattfinden.
Wie habt ihr es gemacht? Habt ihr immer bis zum Bluttest gewartet mit den Medikamenten, obwohl das negativ bereits klar ist? Ich will nicht unnötig Zeit verlieren
LG
1. ICSI Test negativ - Medikamente absetzen
1
Hallo Sonne,
ich habe - wenn an PU+13 nichts auf dem Test zu sehen war - das Progesteron abgesetzt. Es dauert ja dann noch etwas, bist die Blutung kommt/der neue Zyklus beginnt. Vorher würde ich das Progesteron aber nicht absetzen.
2
Hallo,
das tut mir leid.
Ich habe bei PU+15 die Medikamente abgesetzt, wenn auf dem SST nichts zu sehen war und mir den Weg zum BT gespart.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶