18 Jahre Kinderwunsch - ist endlich ein Ende in Sicht?🙏🍀

Hallo zusammen,

Ich bin erneut hier, nachdem ich vor einigen Jahre hier schon mal aktiv war. Leider hat sich unser Weg bis zum heutigen Tage hin gezogen, aber wir möchten nun guter Hoffnung sein...

Gestern um 11:30 Uhr durfte unsere kleine Kämpferin (man soll ja positiv denken 😅) bei Mama einziehen und nun hoffen wir, dass sie sich sehr sehr fest ankuschelt...

Nach unzähligen blütenweißen SST, negativen Anrufen vom Frauenarzt, Tränen und Verzweiflung haben "wir" einen astreinen Zyklus hin gelegt. 24 Eizellkomplexe wurden am 13.11. entnommen (was zufälligerweise auch mein Geburtstag, sowie der Geburtstag meiner Oma und meiner Mama ist), davon enthielten 17 schöne Eizellen, von denen sich unglaublicher Weise 12 haben befruchten lassen 😍
Fünf davon wurden weiter kultiviert und drei wunderschöne Blastos waren das Endergebnis.

Nun bin ich aber ein total verkopfter Mensch - ich muss immer alle Szenarien durch spielen, alle Risiken bis und kleinste Detail durchdenken und ich muss sagen: Ich habe Angst.... Angst vor einem erneuten Anruf bei den es heißt "Es tut uns sehr leid, aber..." , Angst dass ich wieder zu viel hoffe... Angst, dass wir ins 19. Jahr gegen müssen... 😟.

Auf der anderen Seite möchte ich am liebsten morgen schon das Kinderzimmer einrichten weil ich denke, dass es doch nun einfach klappen muss...

Ich bin aufgrund der leichten Überstimulation bis zum BT in der Klinik krank geschrieben. Und tagsüber gelingt es mir auch recht gut, das alles nicht in den Vordergrund rücken zu lassen.. Aber nachts, wenn ich wach liege, Kreisen die Gedanken...

Ich glaube, das musste einfach mal raus... Danke für's Lesen und allen viel Glück🍀🍀🍀

1

Wow 18 Jahre… das ist unglaublich… so viel Schmerz 😣 ich bete für euch! Wir sind erst im 14. ÜZ und ich könnte die Wände hochgehen - mag mir 18 Jahre nicht ausmalen… ich muss gestehen dass ich nicht so stark bin. Ich hätte längst aufgegeben daher HUT AB an euch und ALLLLLLLLES nur erdenklich Gute! ♥️♥️♥️

3

Ich danke dir ❤

Wie genau es möglich war, das so lange durchzustehen, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten... Irgendwie ist die Zeit einfach und Land gegangen.

Wir hoffen einfach sehr, dass ich bald nicht mehr PUPO sondern PUB bin 😊🍀

2

oh du liebe 🥺 was für ein langer Weg... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sich ganz ganz fest beißt 💕

Mit der Geschichte ist so ein Gedankenkreisen absolut verständlich. Vor allem nachts. Ich finds schon stark, dass du tagsüber so zuversichtlich bist!

Ich drücke dir alle Daumen 🍀 und würd mich sehr über ein Update freuen, sobald es eines gibt. 🤞🏼🤞🏼

4

Ich habe mir geschworen, vor dem BT nicht zu testen, aber sobald wir das Ergebnis haben, gibt's ein Update❤

5

Daumen sind gedrückt unbekannterweise!!! Meine Tochter ist 18 Jahre und ich frage mich wie ihr das durchgehalten habt. Ich bin seit 3 Jahren im kiwu und es macht einen wahnsinnig. Umso mehr hast du es verdient und hoffe dein Traum geht in Erfüllung ❤️👼

8

Danke für deine lieben Worte ❤

6

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Drücke ebenfalls die Daumen.

9

Ich bin letzte Woche 35 geworden

13

Also hast Du seit Du 17 Jahre alt bist aktiv versucht ein Kind zu bekommen?

weiteren Kommentar laden
7

Oh, 18 Jahre sind eine sehr lange Zeit😳

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal endlich klappt 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 (hat 6 Jahre gebraucht)

10

Dankeschön❤🍀

11

Hallo ,
Wahnsinn 18 Jahre 😒 dann müsst ihr doch belohnt werden. Wir haben 11 Jahre gebraucht und bin aber auch schon etwas älter. Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute ♥️🍀🙏 auf das du bald Kugel darfst .
Drücke alle Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Vivia mit 5 Wochen altes Baby auf dem Bauch ♥️

Bearbeitet von Vivia2023
12

11 Jahre sind aber auch ein langes Stück...

Aber solche Erfolgsgeschichten machen mit Mut ❤

14

Hallo.

Es tut mir sehr leid das du so einen langen Weg hast. Vllt kann ich dir etwas Hoffnung machen ?

Ich bin 33 Jahre alt und habe harte 15 Jahre Kinderwunsch hinter mir 😪😐 während alle um mich herum (Geschwister, Schulfreundinnen, Bekannte,Nachbarn ect) immer ss wurden und Kinder zur Welt brachten musste ich auf natürlichem Wege 4 ELSS und 1 FG weg stecken...die elss haben mich beide EL gekostet und dann begann die künstliche Befruchtung...5x IVF FrischeTF's...davon 1 FG, 1 biochemische SS...insgesamt 8 ⭐️ und nun war endlich nach langen 15 Jahren der 5. TF erfolgreich und ich rutsche am Montag in den 4. Monat ❤️❤️❤️

Gib die Hoffnung nicht auf....Das Kämpfen lohnt sich Iwan...Alles Gute.

LG Sabrina mit Mini Zappelphillip 11+3 🥰❤️

15

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀

Ja, das Kämpfen lohnt sich, ich habe momentan auch mal bessere und manchmal schlechtere Tage.
Zumindest hat das Warten morgen ein Ende..

Anzeichen sind da - Unterleibsziehen, seit gestern Probleme mit dem Kreislauf, aber heute eine kleine Schmierblutung... kann alles und nichts sein...

Das Warten macht mich einfach total irre...

17

Ja ich kenne das...Und wie siehst aus ? Lg