🍂❤️🍁Hibbelpost am Montag🍂❤️🍁

Guten Morgen ihr tollen Frauen!

Diese Woche wird spannend es stehen so viele US, Stimus, BT, TF und Biopsie Ergebnisse an. Ich freue mich auf eure Hibbel- Geschichten. Vorallem dadurch das viele Kliniken zu sind, hab ich den Eindruck, dass es echt viele Behandlungen anstehen.

Für mich ist es nur noch ein Tag bis meine letzte kleine Blasto einzieht. 🥰
Hoffentlich wird das mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!
Ansonsten steht Arbeiten auf dem Plan und Warten..
Habt einen schönen Tag!

„Nur Menschen, die in der Lage sind, stark zu lieben, können auch große Trauer ertragen, aber die gleiche Notwendigkeit des Liebens dient dazu, ihrer Trauer entgegenzuwirken und sie zu heilen.“ — Leo Tolstoi 1828–1910

1

Guten Morgen, liebe Mignon,

hoffentlich ist morgen dein Glückstag!!!
Weniger als 1h bis zu meinem US. ICH BIN JA SOOOO NERVÖS!!!!
Hoffentlich hat sich ein schöner Embryo entwickelt... 🤩
Ich versuche, auf meine guten Blutwerte und meinen Körper zu vertrauen!

Allen viel Glück!

3

Wow, was für ein spannender Termin!!! 😍🤩
Wie schön, dass du endlich deinen dann richtig im US sehen kannst. 🥹
Ich drück dir die Daumen, aber ganz ganz bestimmt sieht alles gut aus.

67

Hi, Ultraschall fertig... von außen geschallt war die SS schon gut zu sehen. Er hat auch vaginal geschaltet, da meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist und er keine Blutung provozieren wollte, sah man hier wenig...
Bislang habe ich also noch keinen Herzschlag gesehen...
Dennoch ist mein Arzt sehr zufrieden und will mich in 2 Wochen wieder sehen...

er hat Blut abgenommen... erfahre morgen die Ergebnisse und hoffe, es sieht weiterhin gut aus.

Es bleibt also weiter spannend...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Mignon!
Guten Morgen auch an alle anderen in der Runde 🙋🏻‍♀️

Mignon, es freut mich sehr, dass morgen bei dir eine kleine Blasto einziehen kann. Da ist die Aufregung bestimmt groß. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie sich schön einkuschelt.
Ich habe mich die letze Zeit etwas zurückgezogen, da die erste ICSI gescheitert ist. Nun befinde ich mich im natürlichen Kryo-Zyklus. Leider lässt der Eisprung auf sich warten. An ZT11 war ich beim Ultraschall und es war noch kein ES in Sicht, auch der Bluttest bestätigte dies. Heute war ich an ZT 15 noch mal beim US und es hieß schon wieder, dass der ES noch nicht bevorsteht. Demnach bin ich etwas geknickt. Mir wurde aber trotzdem Blut abgenommen, um zu schauen wie die Werte sind. Bin enttäuscht. Wie war das bei euch nach den ICSI Zyklen? Hat der ES auch auf sich warten lassen?
Liebe Grüße an alle und viel Glück bei allem, was ansteht 🍀

12

Da habe ich leider keine Erfahrung 😢 Ich drücke dir aber die Daumen das sich das 🥚 bald auf den Weg macht damit du endlich loslegen kannst! 🍀✊🏻

20

Ach Prinzesschen, lass dich mal drücken. Wir sitzen grad im gleichen Boot. Ich bin auch im natürlichen bzw Spontanzyklus und warte auf den Eisprung. Die letzten Monate kam er IMMER pünktlich zum ZT15. Am Freitag (ZT13) war ich beim Ultraschall, aber da war noch nichtmal ansatzweise an einen Eisprung zu denken. Morgen hab ich wieder einen Termin. Aber da ich Zervix beobachte, Ovus mache und meine Temperatur messe, kann ich ganz gut abschätzen, ob was im Anmarsch ist oder nicht... und danach sieht es aktuell leider nicht aus.

Ich fühle also mit dir und drück die Daumen, dass bald ein Eisprung kommt!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen,
Am Donnerstag war mein Blasto Transfer. Freitag und Samstags hatte ich Migräne und Rückenschmerzen. Außerdem haben die Brüste fies gespannt. Seit gestern sind die Symptome so gut wie weg. Jetzt bin ich schon wieder richtig verzweifelt und denke der letzte Versuch ist gescheitert. Geht’s noch jemanden ähnlich?

7

Die Symptome kommen und gehen. Ich hatte ein Tag UL ziehen, dann wieder Brüste und andersrum. Also durchgehend immer mal was und mal nichts. Selbst jetzt schwanger, mal breche ich den ganzen Morgen, dann wieder alles gut am nächsten tag. Also nicht verzweifeln 🫶

77

Ich stimme vollkommen zu! Sie kommen und gehen! Und gerade im erfolgreichen Versuch waren die Anzeichen sogar weniger vorhanden!

weitere Kommentare laden
8

Oh es wird spannend Mignon 🥳 Dein Glückskrümel zieht morgen ein 🥳

Einen schönen Spruch hast du gewählt!

Bei mir gestern ZT 1 und heute Abend beginne ich mit der Stimulation 🎉 Ultraschalltermine habe ich heute morgen schon organisiert. Freitag erstes Follikelscreening 🥰 Auf das viele, aber bloß nicht zu viele wachsen 🍀✊🏻🍀✊🏻 Ich freue mich soooo mega doll schon ❤️

10

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀🫶

14

Ich danke dir und so schön das du heute die 3+ bekommen hast 🥰 Ich hab auch schon 2 Tests mit Wochenbestimmung bestellt 🤣 Dauert ja nur noch knapp einen Monat bis zum Test.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Ich warte ungeduldig auf die Ergebnisse des Bluttestes von heute morgen und versuche mich hier abzulenken.

Eigentlich wollten wir keinen Urintest davor machen, haben es dann aber doch nicht mehr ausgehalten, vor lauter Warterei heute. Und dann doch einen gemacht. Der war jetzt leider nicht so gut. War aber auch kein Morgenurin. Keine Ahnung. Da ich viel trinken muss und entsprechend viel auf Toilette muss, weiß ich nicht, ob das Auswirkung auf die Hormonkonzentration hat. Ein Teil hofft, dass aus der Praxis heute mittags eine andere Nachricht kommt, aber irgendwie mach ich mir da nicht groß Hoffnung drauf. 😥
Da ich noch nie einen Test gemacht habe, könnte da vllt auch ein Fehler passiert sein. 🤷‍♀️
Hätte eigentlich gedacht, dass unsere Chancen recht gut sind, von der Symptomatik her. Höhere Körpertemperatur, größere Brüste, zwicken vor paar Tagen im Unterbauch, nach wie vor Wasser im Bauch …

Jetzt heißt es ablenken und warten…

22

Drück dir die Daumen, dass die Hormonkonzentration im Urin einfach zu schwach war und du heute mit einem positiven Ergebnis nach Hause kommst.

25

Oh man ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Ergebnis wird!! 🍀✊🏻🍀✊🏻

Halte uns auf dem Laufenden ❤️

weitere Kommentare laden
15

Daumen sind fest gedrückt,

ich habe am kommenden Freitag BT aktuell bin ich sehr traurig, weil den Eindruck habe das mein Krümel es nicht geschafft hat. Phasenweise habe keine Symptome immer wieder habe ich dann Unterleibsziehen, wie bei der Mens. Rational weiß ich, dass es alles sein kann und nichts bedeuten kann. Das warten ist zermürbend. Möchte mich unter anderem mental darauf vorbereiten, wenn mich nicht so gute Nachrichten erreichen sollten.

Mein Weg ist schon sehr lang! Sollten Mädels mit Endo/Andenomyose Ideen für mich haben. Nehme ich diese mit voller Dankbarkeit an.

Dir bzw. euch einen schönen Tag.

HowlongACE 🌻

19

mensch, da hast du ja ganz schön zu knabbern an Gedanken :(
Es wäre so schön wenn man das abstellen könnte!
Ich wüsnche dir alles alles erdenklich gute für dich und deinen Krümel! und drücke alle Daumen und Zehen so fest ich kann!

82

Vielen Dank,

weiß ich sehr zu schätzen! Nicht einfach, aber es tut sehr gut sich hier äußern zu dürfen.

Viele liebe Grüße

HowlongACE 🌻

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen :-)
Ich bin heute Pu+3 . Eigentlich wäre Mittwoch Transfer. Habe aber heute morgen schon einen Anruf bekommen, aus dem Labor. Es sind von neun nur noch zwei Embryos übrig die sich artgerecht weiterentwickeln. Deshalb wird heute schon Transfer gemacht! Haben uns auch tatsächlich für beide entschieden! Eine ist ein 8 Zeller, mit B Qualität. Der andere weiß ich gar nicht! Um 14 Uhr ist es soweit und die Aufregung steigt! Bin jetzt natürlich sehr zwiegespalten in der Stimmung!

Für deinen Blasto wünsch ich dir alles erdenklich gute ! <3!!

27

Oh man da bist du ja schneller PUPO als gedacht! Sehr schön 🥰 In 3 Stunden geht es los! Ich drücke dir die Daumen!

Meine Klinik setzt nur Blastos ein 😭 ich hoffe echt das sich wenigstens einer zur Blasto entwickelt. Meine PU ist vermutlich Mitte nächster Woche.

32

ahhh, und muss man dann die Blastokultur zahlen? Oder ist das inklusive?

Ja ich bin gerade echt mords aufgeregt, ich sags dir! Und ich weiß gar nicht wie ich das bis BT überstehen soll :D

weitere Kommentare laden
18

Einen Tag noch!!! 🤩🤩🤩 ich hoffe, dass dich deine Arbeit gut ablenkt und der morgige Tag schnell da ist.

49

Es geht heute, zum Glück ist Montags immer gut zu tun. Ich weiß aber von mir, dass mir der letzte Termin immer schwer fällt vor so einem Ereignis.

31

Hallo Mignon,
Hallo in die Runde,

tolles Zitat, Tolstoi passt immer :)
Du muss nur einmal schlafen, und dann zieht deine wunderschöne Blasto ein und bleibt dort hoffentlich bis ca. 38 Wochen 🍀🪄🌈 Ich wünsche dir viel Erfolg für den TF!

Ich glaube die nächste 2-3 Wochen werden wir viele PU, TF und BTs haben bevor die Kliniken für Weihnachten schließen. Dann wird es bis Mitte Januar etwas ruhiger, zumindest was die neue Stimus/Frischzyklen angeht.

Wenn alles gut läuft, habe ich meine PU auch zwischen 27-29 November, am Mittwoch ist US, hoffentlich erfahre ich dazu mehr wann sie stattfindet. Bin schon jetzt aufgeregt.

Einen schönen Montag euch alle!

Bearbeitet von Ella1
37

Oh Ella, Mittwoch ist nicht mehr lange hin! Wie geht es dir mit den wachsenden 🥚chen 🤭 Verträgst du die Stimu gut?

43

Heyho, ja mir geht es eigentlich ganz gut.

Ich hatte bei der ersten IVF halt "nur" 4 EZ (laut dem Arzt altersgerecht..), dann beim zweiten 7 EZ (laut dem Arzt, schönes Ergebnis in dem Alter) 😊, also ich habe nicht die Erwartung, dass es jetzt mehr als 7 EZ wird. Also ich freue mich schon, wenn ich bei diesen Versuch das Wort "Abbruch" bei dem US nicht hören muss. Deswegen mache ich große Sorgen und hoffe, dass die Folis gleichmäßig entwickeln, egal wie viel, Hauptsache die haben die gleiche Größe.

Ich glaube, die mehr EZs wachsen, die schwieriger die Stimu für die Person ist. Ich glaube auch, dass ich von 15+EZs und so wie bei dir leiden würde. Das ist halt eine andere Hausnummer.

Ich freue mich, dass es bei dir heute Abend auch losgeht.

weitere Kommentare laden