Wenn ES +12 Sst negativ ,könnte er Später noch Positiv werden? ,Keine hoffnung mehr :(

Heute ES +12 Sst negativ, könnte es noch was werden, habe mit Ovitrelle vor 14 Tage ausgelöst? . und könnte ich schon utrogest absetzten bis Mittwoch sind es ja 14 Tage ES und ist ja sowieso nicht mehr lang.. und wirklich keine hoffnung mehr

Danke im vorraus❤️

1

Würde tatsächlich die 14 Tage abwarten.

Ich hatte damals auch erst das erste mal abends an es+12 leicht positiv getestet.
War dann leider zwar ein Abgang in der 7. ssw aber die Möglichkeit bis es +14 positiv zu testen besteht 😊

Viel Erfolg dir 🍀

2

Ab ES+12 beginnt es erstmal, dass hcg im Urin nachweisbar ist.
Auf jeden Fall alles weiternehmen und wenn du es absetzen willst, sprich es mit Ärzten ab und nicht mit einem Internet Forum.
Ist nicht böse gemeint, aber hab dafür immer kein Verständnis.

Schau mal, vielleicht hilft dir die Liste und viel Glück 🍀

4

Ja du hast recht🥹 aber bin so ein ungeduliger Mensch.. ist der Test von:
(cyclotest Früh-Schwangerschaftstest) auch ein 10er?? Ich habe nähmlich mit den getestet vorhin

5

Ich kanns ja auch nachvollziehen. Hab das selber 5 Jahre durch 😵‍💫 mittlerweile bin ich zum Glück schwanger.
Ich hab mal gegoogelt. Das ist ein Frühtest…
Gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀💗🐞 niemals…

LG aus der 9. ssw

weitere Kommentare laden
3

Hi. Jeder Körper bildet unterschiedlich hcg. Ich zb kenne mich bei mir aus und bei mir ist Spätestens +12 wo ich alles absetze. Aber bin schon lange dabei und schon mehrmals schwanger gewesen, wenn auch nicht intakt.