1. ICSI PU+14 negativ...

Hallo ihr Lieben,

Ich war bisher immer nur stille Leserin vieler hilfreicher Beiträge hier auf der Seite und würde gern heute selbst um eure Meinung bitten.

Ich bin 26 und bin gerade in zwei unerträglich langen Wochen Wartezeit zwischen Transfer und Bluttest.
Ich mache nun schon seit vier oder fünf Tagen jeden Morgen einen SST und leider sind bisher alle negativ. Bis auf den ersten, da war eine dünne,blasse Linie zu erkennen - ich nehme an noch von der Auslösespritze.
Ich bin jetzt bei PU+14, TF+10. Wir haben also eine Morula wiederbekommen - leider hat es von 6 befruchteten Eizellen nur diese eine geschafft eine gute Qualität vorzuweisen.
Müsste ich bei PU+14 nicht schon längst etwas auf den Tests sehen, wenn da etwas ist? Gibt es noch Hoffnung für mich oder haltet ihr das eher für unwahrscheinlich?
Wir haben am Freitag Bluttest und die Anzeichen sind recht durcheinander. Gestern Abend hätte ich schwören können, dass ich meine Tage kriege so sehr hat es gezogen und gedrückt. Heute hab ich so ein Pieksen unter dem Bauchnabel und im allgemeinen hab ich seit Tagen das Gefühl mein Bauch fühlt sich in manchen Positionen anders an. Aber vielleicht spinne ich auch langsam oder es kommt von den Medikamenten? Ich muss dreimal täglich Progesteron als Tabletten nehmen.

Was meint ihr denn dazu? 😳

Ganz liebe Grüße und ich drücke allen in der Behandlung oder Wartezeit ganz fest die Daumen!! 🤞🏼😊

1

Ganz ehrlich würde ich an ES+14 erwarten das der Test deutlich positiv anzeigt. Tut mir leid :-(
Hatte in deinem Alter auch aus unerklärlichen Gründen 2 ICSIs mit schlechter Befruchtungsrate und schlechter Qualität. Hab dann vor der 3. ICSI alles mögliche getan um die Qualität zu verbessern und hatte dann eine deutlich bessere Rate, die auch in einer Schwangerschaft geendet ist.
Drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag, das ist echt so mies, wenn man in dieser Mühle steckt.

2

Hi. Das tut mir Leid. Bei pu+14 müsste der Test schon eindeutig anzeigen. Ich setzte meist pu+12 schon alles ab wegen starker Nebenwirkungen. Gehe aber trotzdem immer noch zum Bluttest. Wann hast du denn Bluttest ?

3

Danke für deine Antwort. Der Bluttest ist am Freitag

4

Wenn es dir soweit gut geht kannst du alles weiter nehmen bis dahin. Meist kommt die Periode erst nach absetzen durch.