Hallo zusammen,
am 18.10.23 hatte ich meine 1. Punktion. Es wurden mir 31 Eizellen entnommen.
27 waren reif, und 21 konnten erfolgreich befruchtet werden und sind auf Grund der hohen Ausbeute im Freeze all gelandet. Mein Körper konnte sich so von der Punktion erholen.
Am Montag, den 13.11.23 wurden 6 kleine Kämpfer aufgetaut. Aus den 6 Kämpfern haben es 4 zum AAAA Blastozystenstadium geschafft. Die allerschönste wurde mir am Freitag, 17.11.23 eingesetzt.
Ich bin überglücklich. Aber heute an TF + 3 kommen wieder einmal diese negativen Gedanken. Warum zur Hölle. Es ist alles perfekt, alles hätte nicht besser laufen können.
Ich bin die Ungeduld in Person - leider. Denn die Spritze der Ovitrelle ist bis heute (Sp+10) nicht raus.
somit teste ich die ganze Zeit weiter, weil ich sehen will, ab wann sie wirklich raus ist und weil ich wahrscheinlich leise Hoffnung habe niemals mehr in diesem Zyklus einen weißen Test vor mir zu sehen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich weiß, dass es zum heutigen Zeitpunkt null aussagekräftig ist, was auf einem Test steht. Wie habt ihrs gehandhabt? Ich bin über ähnliche Erfahrungen sehr dankbar!
Und an alle, die schreiben wollen, dass es zu früh ist, -> Ich weiß :) Ich schreibe mir hier nur meine Gedanken vom Leib, um die Zeit zu vertreiben.
Danke an alle.
Ergebnis ICSI und Erfahrungen
Wow, was eine tolle Ausbeute 😍 wir hatten in der letzten Kryo aus 6 PN nur eine Blaso. Aber die hat sich festgebissen. Ich kann verstehen dass einen das warten wahnsinnig macht!!! Mir ging es ganz genauso. Werden die Tests den merklich schwächer? ☺️🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch! 🎈
Ich glaube er ist stärker zu heute Morgen. Aber so ganz weiß ich es nicht…. Ich muss weiter warten
Hab auf deine Frage leider keine Antwort, da ich selbst noch nicht soweit bin. Aber das mit der Ungeduld kann ich nur zu gut verstehen! Ist das eure erste Icsi? Ich hab das Gefühl, dass man in der KiWu Zeit nur so von einem Termin auf den nächsten hinfiebert. Du bist jetzt natürlich sozusagen im Finale - die wahrscheinlich spannendste Zeit in der ganzen KiWu Phase. Kann das voll verstehen, dass man da nochmal so richtig ungeduldig ist und die Zeit sich unendlich lang hinzieht.
Ich wünschte es gibt ein Geheimrezept gehen Ungeduld - das könnte ich auch gut vertragen 🤣 Ich versuche im Moment einfach in mich hinein zu hören, worauf meine Seele gerade Lust hat und gönne mir die ein oder andere Sache um mir die Wartezeit zu verschönern 🙊