Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, ihr seid alle gut aus den Federn gekommen!
Ich bin heute bei 6+6 und noch immer bei euch...
Gestern sah man die SS ganz deutlich beim SS über die Bauchdecke, beim Schall von unten wollte mein Arzt nur vorsichtig schauen und nicht so auf die Gebärmutter drücken, um keine Blutung zu provozieren. Ende vom Lied: Ich habe noch kein Herzchen gesehen, mein Arzt ist aber völlig zufrieden. Darf in 2 Wochen nochmal hin und in 4 Wochen zur nächsten Vorsorge...
Hänge irgendwie noch in der Luft, aber da er sagt, es sieht für den jetzigen Zeitpunkt alles vollkommen normal aus, glaube ich ihm...
Passieren kann ja immer was!
Rufe heute Mittag an, um den hcg zu erfragen.
Euch allen einen super Tag /Punktion / Transfer / Test / US etc.
💜 Hibbelpost am Dienstag 💜
Guten Morgen OctoberMummy!
Kann verstehen, dass du dich erstmal nur vorsichtig freust. Bald hast du richtig Gewissheit. Und dass man gestern schon vom Bauch aus schallen konnte, ist ja eh schonmal super!
Jetzt warten wir mal auf den HCG Wert heute und dann kannst du bestimmt etwas entspannen und ein wenig Vorfreude zulassen 🤗
Ich bin heute bei ZT17 angekommen. Nachwievor kein Eisprung in Sicht. Heute geht es mir gesundheitlich aber zumindest schonmal etwas besser, daher hoffe ich, dass die Maschinerie da unten bzw ja eigtl die im Hirn wieder in Gang kommt 😅
In 2 Std hab ich einen Termin in der KiWu. Nochmal US zum schauen, ob es bald mal nach Eisprung aussieht. Ich hoffe sooo sehr, dass schon ein Leitfollikel wenigstens zu sehen is. . Hab mir für heute auch extra einen Termin bei meinem Gyn geben lassen. Der is nur Dienstags in der KiWu, Rest der Woche in seiner Praxis. Bei ihm fühl ich mich einfach wohler. Er macht auch nicht immer so schnellschnell und vor allem kennt er mich und meine Vorgeschichte sehr gut.
Ich freu mich! Und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Däumchen für mich drücken könnt...
Allen anderen wünsch ich heute auch nur Positives! 🍀🍀🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt das du heute ein wachsenden Follikel siehst! 🍀✊🏻 Schön das es dir besser geht!
Hier kommen die Daumen👍👍.
Einen richtig schönen Leitfollikel wünsche ich dir!
👍👍
Gut, wenn der FA da ist, bei dem du dich wohlfühlst!
Ich glaube fest daran, dass alles gut bei dir wird! 😍
Ich habe gestern die erste Spritze gesetzt. Irgendwie sehr aufregend. Hab mich danach ein wenig unwohl gefühlt, aber dass ist vermutlich nur der Kopf 🫣🤣 Ansonsten hoffe ich das alles schön wächst und Freitag ist USchall 🎉 Ich kämpfe immernoch gegen die aufkeimende Erkältung. Also ich merke es nur leicht und hoffe es bleibt weg. Bis nächste Woche verlasse ich definitiv nicht mehr das Haus 🤣
Hallo Spinne, na dann heute bereits Spritzentag 2, Glückwunsch :)
Ich hoffe es wird bald wieder besser mit der Erkältung. Bei meiner letzten IVF hatte ich vor der PU (ca. 5-6 Tage vorher) auch eine Erkältung, irgendeine Virus. Bei mir hatte es zum Glück keine Auswirkung auf die Ergebnisse. Bettruhe und zu Hause bleiben wird es sicherlich helfen. Gute Besserung!
Ja ich darf nur nicht zu krank werden, dann keine PU. Was sie dann machen 🤷🏻♀️ ich mag es mir nicht vorstellen. Es muss ja raus 😅 Ich bin auf Arbeit eigentlich auch nie krank 🤷🏻♀️ Aber die ICSI geht auf alle Fälle vor 😂
Guten Morgen!
Mittelgut bin ich aus den Federn gekommen, aber das macht nichts😊.
Wie geht es dir hast (schöne) Schws. Symptome? Bestimmt wird der Wert gut. 2 Wochen klingen lang, aber streichel deinen Bauch und sprich dem Krümel gut zu🥰.
Heute haben wir einen großen Tag! Unser Hoffnungskrümel zieht ein ❤️. Es dauert aber noch etwas.
Eigentlich mag ich gar keine Pommes und ich weiß auch nicht, woher ich welche her bekomme, wo das Frittierfett ggf. schon mal gewechselt wurde 🥴.
Die Pommes kämen dann später. Nach TF will muss ich eher schauen, dass ich nicht im Stau stecke.
Das Croissant vom letzten mal hat kein Glück gebracht.
Heute Nacht hatte plötzlich mega Hunger und den habe ich sonst niemals nachts. Da kam mir auch der Gedanke, dass mein Körper schonmal übt 🤩.
Gestern war die Aufregung nicht so groß, aber nach 2 Happen Essen hatte ich total Sodbrennen. Da denkt man sich auch: naaa klar, gar nicht aufgeregt. 🙈🙈🙈
Habt einen tollen Tag!
Voller Vorfreude, Sehnsucht, bangen, hoffen ein Grüßchen von mir.
Oooh, das wird ein guter Tag! 😀
Ich hatte am TF Tag auch Null Lust auf Pommes... es ist ein Salat-Baby eingezogen.
Toitoitoi!!!!!
Hmm... okay ich dachte ich beuge mich den Pommes Mythen hier auf Urbia.
Ein Salat Baby klingt schon besser.😊
Hallo OctoberMummy,
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn der Arzt zufrieden war, würde ich in deiner Stelle auch keine Sorgen machen. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Termin, in zwei Wochen, bereits den Herzchen sehen könnt. Viel Erfolg für den Anruf heute und gute HcG Werte!
Habt ihr einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen
das hört sich doch schonmal gut an mit der Untersuchung gestern. Bin auf dein HCG gespannt! Wie lange bleibst du in der Kiwu, bis du wieder zur Gyn gehst?
Ich habe die erste nacht, nach Transfer, gut überstanden. Mein Bauch ist schon viel besser und langsam geht auch das ganze Wasser raus! Wird auch Zeit! Dafür bin ich heute ziemlich k.o. Wird noch von der Punktion und den Hormonen kommen!
Dazu bin ich heute irgendwie nicht gut drauf, irgendwie fehlt mir gerade die Zuversicht :(
Wie stimmt ihr euch denn positiv?
Ich werde den hcg wohl erst beim nächsten US erfahren in knapp 2 Wochen...
In der KIWU bin ich theoretisch jetzt gar nicht mehr... da hatte ich an 6+0 einen US... und den nächsten jetzt bei meinem gyn...
Ach... warten ist doof... aber das kennen wir alle ja...
warten ist sowas von doof! warum kann man nicht mal an der Uhr drehen? :)
das ist ja echt blöd dass du doch warten muss! Aber wenn der Doc gestern zufrieden war, dann fokusier dich darauf
Hallo OctoberMummy und ein hallo an die gesamte Runde!
Ich bin heute 6+5 und liege weiterhin, mittlerweile liege ich schon 7 Tage & die gesamte Woche soll ich auch mal liegen bleiben bis ich mal ein paar Tage komplett frei von jeglichen Blutungen bin! Etwas mühsam, aber man gewöhnt sich an alles 🤷♀️. Die Hauptsache ist, dass es den Babies gut geht❤️❤️! Ich hoffe sehr, dass ich diese Woche noch mit dem zweiten Herzchen belohnt werde 🥹!
Zu Deinem US habe ich gestern noch geschrieben, dass es ein Wahnsinn ist, dass man über die Bauchdecke schon so viel sieht! Du wirst sehen, beim nächsten Termin darfst Du das Herzchen sehen und hören!
Wurdest Du schon von der Kiwu entlassen?
Allen anderen starken Frauen hier, wünsche ich einen tollen positiven Tag!
oh das is ja arg dass du so viel liegen musst! Hast du denn wenigstens eine gute Serie oder einen Film, dass die Zeit vorüber geht?
Ich denk an dich und deine zwei <3 !
Ich versuche von zu Hause aus zu arbeiten und natürlich schaue ich auch Serien 😉
Hey Octobermummy,
Ich drücke dir die Daumen für deinen hcg wert. Alles andere hört sich ein bisschen nach Krimi an. Aber so lange der Arzt beruhigt ist, ist das doch mal ganz gut. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Ich bin heute etwas ängstlich. Gestern habe ich meinen hcg wert bekommen. Für Pu+16 war er bei 218. innerhalb der Norm, aber unter dem Durchschnitt. Jetzt mache ich mir sorgen, ob es das schon wieder war. 🤷♀️morgen früh muss ich nochmal Blut abgeben und dann wieder bibbern bis Donnerstag. Mich macht das alles fertig🙈🙈hab heut Nacht nicht so gut geschlafen und bin heute dafür entsprechend fertig. 🙈
Es ist in der Norm! Das ist das was zählt! Glaub an dein Krümelchen ❤️ Bis Donnerstag ist nicht mehr lang! Es wird alles gut gehen! Hey du bist Schwanger! Dein HCG Wert ist höher, also wird das! 🍀✊🏻🍀✊🏻
♥️♥️vielen Dank, liebe spinne für deine Worte ♥️♥️ Ich versuche mich zu entspannen und mit Arbeit abzulenken, auch wenn’s schwer fällt 🙈
Huhu,
Hoffentlich siehst du im nächsten Termin einen kräftigen Herzschlag. Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen.
Ich habe seit knapp 7 Wochen eine Erkältung. Es wird einfach nicht besser. Hab schon überlegt, ob das vielleicht der Grund war dafür dass sich von den 12 Eizellen keine befruchten lassen hat.
Naja… die brauche ich hoffentlich nicht mehr. Ich hab heute nochmal einen Test gemacht. Ich bin heute ES+14.
Finde die Steigerung nicht gaaaanz optimal…
Der oberste ist von PU+14 und der zweite von oben PU+12… hätte eine deutlichere Steigerung erwartet. Aber gut, strich ist strich.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjgzODMwMw==/b3duZXItMTcwMTgzNjE=/1.jpeg)
Die Tests sehen super aus!!!!!
Echt? Danke 🙏🙄
Dann schreib ich mal hier mit, befinde mich mitten drin in meiner aller ersten ICSI/IVF stimulation. Hab sehr ausgeprägte Adenomyose und wurde vor Start 2m mit enantone depot runterreguliert. Heute nach 6 Tagen stimu erster US - 17 follikel zw 10 u 12mm konnten gesehen werden, sie wachsen zwar langsam, aber das ist normal wegen der Downregulation. Freitag nächster US, bin mega gespannt.
Auch aus der Zyklusblattrunde hier rein 🤭 Treffen wir uns hier also wieder. 17 Follikel klingen doch richtig gut! Dann haben wir Freitag „gemeinsam“ Termin. Auf das wir eine gute Ausbeute haben! Du liegst 5 Tage vor mir 🎉❤️
Haha ja so kanns gehen, bei mir wäre auf natürlichem Wege niemals mehr was passiert, deswegen so bevor ich noch älter werd. Dann können wir uns beide am Fr updaten!