Hallo zusammen,
ich lese hier viel mit, traue mich aber das erste Mal selbst zu schreiben.
Ich hatte im April die erste ICSI ohne Transfer (Verdacht auf Überstimmulation), haben dann im Mai einen Kryotransfer gemacht der positiv war.
In der SSW 7 hat man kein Herzchen gesehen und ich sollte die Medis absetzen. Es kam zum Abgang mit Ausschabung.
Haben im Oktober den nächsten Kryotransfer gemacht der auch positiv war, bzw. der HCG Wert war am Tag 10 bei 70 und beim ersten US war der HCG bei 00 und es war nichts zu sehen. Also wieder Medis absetzen und auf die Mens warten die auch nach 3 Tage eingesetzt ist.
Meine Kiwu Klinik meint wir sollen gleich mit diesen Zyklus weiter machen.
Mir geht es körperlich und psychisch soweit gut. Ich könnte wieder starten.
Nur ist die Frage ist macht es Sinn?
Ist es zu früh? Ist es besser gleich nochmal zu probieren? Möchte meine Eisbären (noch 10) nicht umsonst verbrauchen.
Hatte das jemand schon? Was würdet ihr machen?
Kryozyklus nach früher FG
Hallo,
also bei mir war es ähnlich... Ivf, Frischtransfer im April - Test positiv, früher Abgang ssw7
Kryo Transfer im Juni, Test positiv, früher Abgang ssw 7. Wir können gleich weiter machen, ggf. Noch Chromosomen Untersuchungen, alles ok.
Die letzten 2 Blastos Transfer September, Test positiv, wieder Abgang ssw7.
Jetzt machen wir doch nochmal eine erneute Bauch und Gebärmutter Spiegelung da der letzte OP Bericht aus 2020 jetzt doch etwas merkwürdig erscheint....
Ob es nun für dich richtig ist gleich weiter zu machen, könnt nur ihr gemeinsam mit dem Arzt entscheiden. Ggf. ist es doch gut vorher noch weitere Untersuchungen zu machen.
LG und weiterhin viel Kraft!!!!
Ich finde die Wartezeit dazwischen immer am schlimmsten.
Wir machen jetzt auch einen Genetiktest und nächste Woche habe ich einen Termin beim Hämatologen.
Sollten die Ergebnisse vom Hämatologen schon da sein bis zum Transfer dann würde ich es evtl. machen. Denke ich.. bin grad etwas unsicher… 🙄
Ja, das kann ich sehr gut verstehen! Die Zeit insgesamt zieht sich sehr! Durchhalten und schöne Sachen machen ist angesagt!!!!