IVF TF+11? Anzeichen

Hallo ihr lieben 😊

Kurz zu meiner Story 😄

Am 10November hatte ich PU. Von 20 Eizellen. Davon haben sich 17 befruchten lassen, also alles in einem, eine sehr sehr gute Ausbeute.

Am
15.11 hatte ich den Transfer von einer Blasto

Ich nehme Famenita und Estrifam.
Famenita 3 mal am Tag 1/1/2

Am Montag den 27.11 habe ich mein BT.
Bis jetzt konnte ich mich gedulden kein Schwangerschaftstest zu machen 😄 aber langsam werde ich ungeduldig.

Bis jetzt hatte ich keine "Beschwerden" nun habe ich leichte aber wirklich ganz leichtes Unterleibsziehen. Es fühlt sich nicht so an wie die mens aber dann irgendwie doch 🤣 das macht mich alles verrückt .
Dann habe ich ein stechen und sehr große empfindliche Brüste . Aber wie wir wissen kann das bestimmt alles von Famenita kommen oder ?

Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwer, ich wollte Mal nur mich mit Gleichgesinnten austauschen 🤣...ich weiß nur nicht ob dieses Unterleibsziehen eine gute oder eine schlechte Sache ist
....Hilfe 😮‍💨

Zum Testen: da möchte ich einfach bis zum BT warten, meine Angst vor einem.Negativ ist einfach zu groß...und der BT ist sogar an meinem Geburtstag.... hoffentlich werde ich etwas positives hören


Danke fürs lesen ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich verstehen ❤️

1

Hallo Nutellafreak,

ich denke wir alle hier können es nachvollziehen wie schlimm sich das anfühlt in der Warteschleife zu sein. Ist das deine erste IVF gewesen ?

Ich kann nur von mir/uns sprechen: ich fand es immer angenehmer vor dem BT zu wissen was Sache ist. An TF+11 ist ein SST schon sehr sicher (entspricht ja ES+16), da könntest du den nahezu zu jeder Tageszeit machen, aber ich verstehe auch, wenn du das für dich nicht so empfindest. Ich empfinde es persönlich so, dass dieser Anruf bzgl des Blutergebnisses ein weiterer Kontrollverlust - mit so viel projizierter Hoffnung - ist, den ich zumindest gerne selbst bewältigen können möchte. Gerade an deinem Geburtstag stelle ich mir das dann ganz schön hart vor, wenn du ohne Vorwarnung ein niederschmetterndes Ergebnis am Telefon erhältst.

Die Symptome - wie du schon gesagt hast - können alles und nichts sein.
LG dir und viel Erfolg ! Ich hoffe, dass es sich eingenistet hat 🍀

4

Hey liebes danke erstmal für deine Antwort 🥰

Ja das ist meine erste ivf nach 4 erfolglosen IUI's.

Ich kann es vollkommen verstehen.
Ich bin hin uns her gerissen, ob ich testen soll oder nicht.

Das mit dem Blutergebniss ...da hast du auch definitiv Recht. Man möchte das auch gar nicht hören. Eigendlich möchte ich einfach gar kein negatives hören 🤣

Diese Zeit ist einfach schwer und frustrierend
Ich bin aber positiv eingestellt....bis heute. Bis halt mein Unterleib angefangen hat zu ziehen.
Man liest ja vieles hier ..unterleibschmerzen sollen was gutes sein und andererseits sagen manche dass es kein gutes Zeichen ist 😮‍💨

Wie ist es bei dir ? Hast du schon dein Wunder ?

Vielen lieben dank für deine Worte 🥰
Liebe liebe Grüße

6

Hey :-)
Danke für deine Nachricht.
Ich hoffe sehr, dass die erste IVF für dich erfolgreich war. Hast du noch was zum einfrieren?

Ich kann das mit dem ‚nichts negatives hören wollen‘ gut verstehen. Ich schwanke oft von Zyklus zu Zyklus bezüglich des Testens und dann nicht testen wollens. Aber habe es noch nie bis BT durchgehalten. War tatsächlich auch gut, ich bin jedes Mal am Boden zerstört und würde ungern am Telefon in Tränen ausbrechen.

Meine Frau und ich haben leider noch kein Kind und auch keine Schwangerschaft. Haben schon einiges versucht und so ziemlich alles an Methoden hinter uns. Aktuell sind wir in der Behandlung bei mir wieder relativ (3. Versuch) am Anfang, nachdem wir es 2 Jahre erfolglos bei meiner Frau probiert haben. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Update mal nach dem testen (egal ob BT oder Urin),

LG und fühl dich gedrückt 🍀☺️

weiteren Kommentar laden
2

Nur zur info: du bist TF+10, nicht TF+11.

3

Na dann kann nichts schief gehen!!!

Du hast ja mitbekommen, wie es bei mir war. Weshalb hattest du noch kein BT verstehe ich nicht? Ich hatte am 14.11 TF.🤔

Egal

Fakt ist: Ich habe nicht getestet:) war sau schwer! Seit gestern positiv und besorgt, wie du weißt.

Meine Symptome: Ziehen, wie bei der Mens ist mir immer noch erhalten geblieben;)))).

Üblen Heißhunger wie PMS Beschwerden halt.

Konnte meine auch nicht von einander differenzieren!

;)

Das wiiird.💐

5

Hey liebes erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven 🥰🥰🥰das freut mich ganz arg für dich!!!

Ich weiß auch nicht warum ich bis jetzt kein BT Hatte, meine Klinik meinte 14tage warten zu müssen deshalb habe ich erst am Montag BT. Genau an meinen Geburtstag...echt frustrierend...

Aber bei dir hört sich ja alles gut an. Erstmal entspannt bleiben und hoffen das Krümelchen bleibt. Das wird es auch, da glaube ich ganz fest dran!

Ich hab genau die selben " Anzeichen" aber es kann ja wieder alles oder nichts heißen und mit der Medikamenteneinnahme ist es ja noch frustrierender überhaupt was raus zu "horchen"

Danke für deine Zeit 🥰und dir nochmal ein riesen herzlichen Glückwunsch