Tag nach ET

Hallo ihr lieben 🥰
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen … gestern nach den Transfer, hab ich mich wirklich hingelegt und entspannt :)
Heute morgen sind wir spazieren gewesen und frühstücken… dannach bin ich ohne darüber nachzudenken an die Garage gegangen und man muss das Tor selbst heben 🙈 im Nachhinein dachte ich, ok das war etwas anstrengend … im Bauch am Körper überall halt kurz…

Habe seit dem echt ein schlechtes Gewissen 😞 kann mich einer beruhigen?
Mein Mann hat voll geschimpft 😅❤️

2

Das ist wirklich unbegründet und Unsinn.

Mach dir keine Sorge. Ob Transfer oder natürlich. Ich hab damals zur Entstehung unserer Tochter noch niemals mehr Sport gemacht, als in den entscheidenden 4 Wochen ...

4

Vielen Dank Meimaus ❤️

Es ist wirklich nervig das man sich über alles so dolle Gedanken macht 😅 gestern erst passiert und heute schon werd ich verrückt 🤣

1

Huhu Liebe Senki,

Ich verstehe, dass du dir sorgen machst. Das war sicher nicht schlimm und nur kurz. Aber die kommenden Tage, machste das lieber nicht mehr 😊

Ich hab direkt nach Transfer tagelang dicke Ordner im Büro durch die Gegend geschleppt. Bis mir irgendwann klar wurde, dass ich das lieber lassen sollte. 🙈🙈🙈 aber es ist alles gut gegangen. 😊

Man vergisst das halt einfach. Man ist es gewohnt und denkt nicht drüber nach. Und da du es ja nur kurz gehalten hast, ist da sicher nichts passiert.

Alles Gute und ich drücke die Daumen für einen positiven Test.

3

Liebe Hasbobbelbear,

Wie lieb einfach deine Nachricht ist ❤️
Aber echt ich hab mich so geärgert 🙈 ja es ist so eine Gewohnheit… mein Mann hat echt so geschimpft 🤣.

Danke für deine Geschichte und Erfahrung 🫶🏼

5

Hallo, ich habe am Tag vom Transfer und auch am Tag danach alles ganz normal gemacht und ich habe jetzt eine sehr quietschfidele kleine Maus die neben mir schläft 💗
Mach dir keine Sorgen!! Da ist nichts passiert!! Daumen sind gedrückt 🍀

7

Liebe Olivante ❤️
Dankeschön für deine lieben Worte und deine Erfahrung.
Es ist verrückt, aber man macht sich doch Gedanken… Ich hab vorher auch gar nicht drüber nachgedacht. Ich bin losgefahren habe das Garagentor aufgehoben bin zurückgekommen. Habe das Garagentor wieder gehoben, um das Auto rein zu fahren, und danach dachte ich einfach nur. Oh nein… und dann gehen die Gedanken los…. Deswegen danke dafür.❤️

9

Ich kenne das auch!! Man macht sich gaaaanz viele Gedanken, ich bin gleich nach Transfer über eine extrem holprige Straße gefahren und hab mir gedacht es hat meine Blasto wieder raus gerüttelt 🙈 aber man macht sich zu viele Gedanken!!!! Da passiert nichts, Versuch alles normal zu machen🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Also ich denke das du dir da vollkommen unbegründet Geedanken machst. Du solltest keinen Marathon laufen oder anstrengende Dinge machen die du nicht gewohnt bist. Aber eine Fehlgeburt oder Einnistung wird durch sowas nicht beeinflusst. Ansonsten würde niemand schwanger werden. Meine Ärzte haben mir da nie irgendwelche Einschränkungen gegeben. Ich solle alles machen wir immer ist ihr Aussage. Richtig schwere Dinge lasse ich eh meinen Mann tragen

Bearbeitet von Bambi2012
8

Liebe Bambi2012 😍

Vielen lieben Dank für deine schnelle und liebe Antwort, ich bin gerade total begeistert, wie viele liebe Frauen hier in diesem Form unterwegs sind und wie schnell man da einfach eine beruhigende Antwort bekommt.
Es ist total verrückt man macht sich dann im Nachhinein über alles Gedanken, was man falsch machen könnte und das ist echt nicht gut 🙈
Ich danke dir ❤️