zu schwach für PU+12? 🙈🍀

Hey ihr Lieben,

ich habe vor 14 Tagen mit HCG ausgelöst und gestern war der Test negativ. Heute an PU+12 das. Wie kann ich das werten? Ich habe eine frühe Blasto an Tag 5 zurück bekommen.
Es ist so ein Nervenkitzel😰

1

Soo schwer zu sagen, es kann leider alles sein 🙈 so leichte Striche hatte ich 14 Tage nach Ovitrelle leider auch noch, ohne dass es eine Schwangerschaft war. Gleichzeitig könnte es natürlich auch ein gutes Zeichen sein?

2

Hy Janina,

du hast glaub keine testreihe gemacht um auszuschließen on die Spritze schon raus ist…
Teste am Besten morgen früh nochmal!

3

Wenn der Test gestern wirklich negativ war, sieht es gut aus. Meiner sah an PU +11 mit einer Blasto damals auch so aus. Teste die nächsten Tage weiter, er sollte nun stärker werden. Ich drücke dir fest die Daumen!

4

vielen Dank..🥺❤️🍀

5

Ich bin heute auch PU+12 und bei mir sieht es ähnlich aus. Leider funktioniert es grad nicht das ich ein Foto hinzufügen kann.

Bearbeitet von Bambi2012
6

Oh würd mich jetzt total interessieren wie es bei dir aussieht🙈 Denkst du es sind noch Spritzenreste?

Bearbeitet von Janina1998
7

Nein, denke ich nicht. Die waren bei mir schnell draußen immer. Habe extra das Telefon neu gestartet. Aber es lädt einfach nicht die Datei hoch. Denke das liegt an der app

Bearbeitet von Bambi2012
weitere Kommentare laden
11

Ah, über den Browser gehts tatsächlich

12

Ja…das sieht doch gut aus??

13

das sieht wirklich sehr gut aus🥰

weitere Kommentare laden
16

Hallo..es kommt auch so auf die Tests an!
Genau nach Ovitrelle+14 (hab abends ausgelöst und nach zwei wochen mit abendurin🤦🏽‍♀️ getestet) sahen meine so aus. Den Easy@Home habe ich zum Glück zuerst gemacht. Der andere ist komplett negativ für mich...

Es ist eine nervenaufreibende Zeit- und dann ist er positiv, aber die Sorgen hören nicht auf..
Uns allen ganz viel Glück🙏🏽🙏🏽🍀

20

Meiner sah so aus an PU+11. ich finde der sieht gut aus. Denn den Strich kann man gut erkennen.

Jetzt müssen die Tests die nächsten Tage nur noch stärker werden.

Ich lade dir mal meinen hoch.
Der Unterste ist von PU+11.